Ungewöhnliche Vorliebe? Bin neu hier....
-
sansorteils
Ungewöhnliche Vorliebe? Bin neu hier....
Ein freundliches Hallo an alle zusammen hier und ich freue mich, dass ich mich hier anmelden konnte. Ich weiß, das Forum richtet sich an BID- Betroffene, zu diesem Kreis gehöre ich jedoch nicht. Darf ich dennoch schildern, warum ich mich hier angemeldet habe? Es ist nämlich so, dass ich mich zu einer ganz bestimmten Form von Amputation bei Anderen hingezogen fühle. Dies betrift die Füße in der Art, dass entweder alle 5 Zehen entfernt wurden oder noch besser: eine Amputation des Vorfußes. Es handelt sich bei mir wohl um eine Sonderform von Fußfetisch, der im Allgemeinen ja nicht gerade selten ist. Andere Formen von Amputationen (Beine, Arme etc.) hingegen üben auf mich keinerlei Reiz aus. Nun der Hauptgrund, warum ich hier bin: aus einigen Beiträgen anderer Mitglieder hier lese ich heraus, dass es diesen gelungen ist, zumindest einige Zehen entfernen zu lassen. Also scheint es bei BID- Betroffenen welche zu geben, die eine ähnliche Vorliebe wie ich haben, diese jedoch an sich selbst realisieren wollen oder es bereits realisiert haben. Darüber hinaus vermute ich mal, dass eine solche "kleinere" Amputation leichter zu bewerkstelligen ist als z.B. ein ganzes Bein oder gar beide, wie manche hier den Wunsch haben. Bisher kenne ich Amputationen aller 5 Zehen oder des Vorfußes nur aus Videos, sehr gerne würde ich endlich jedoch mit einer Frau (oder vielleicht auch einem Mann
) ensprechende Realerfahrungen machen wollen - sehen, berühren, streicheln..... Ich bin auch dankbar für Hinweise, wo ich außerhalb dieses Forums bei der Suche nach realen Begegnungen fündig werden könnte. Danke schon mal im Voraus!
Re: Ungewöhnliche Vorliebe? Bin neu hier....
Hi,melde dich gerne mal bin zwar ein Mann aber ich habe genau das was du fur vorstellst