Treffen im Raum Wien

Antworten
Alexander Biet

Treffen im Raum Wien

Beitrag: # 30290Beitrag Alexander Biet »

Liebe BID Gemeinschaft,

Ich verfolge dieses Forum nun schon länger und finde den Austausch sehr gut. Ich durfte jedoch schon Menschen mit BID persönlich kennen lernen. Die Gespräche mit Ihnen waren überaus bereichernd, befruchtend und heilsam. In meinem Fall sind die persönlichen Gespräche wirklich hilfreicher, als der schriftliche Austausch. Ich möchte auch zum nächsten Forumstreffen kommen, der Weg nach Deutschland ist jedoch sehr weit. Ich würde mich deshalb über Treffen in meiner Umgebung sehr freuen (bin beweglich). Ich lebe in Wien und vielleicht gibt es ja unter euch Menschen, die sich auch für ein persönliches Treffen interessieren würden. Auch ein gemeinsames Pretenden, wäre für mich möglich und eine schöne Vorstellung.
Ich persönlich habe meine negative Einstellung gegenüber meinem BID weitgehend überwunden und empfinde es nur mehr sehr selten als Belastung. Ich verstehe aber natürlich, dass dieses Thema für viele mit Sorgen, vielleicht sogar einer gewissen Scham behaftet ist und deshalb der persönliche Austausch mit großen Hürden verbunden ist. Ich würde mich trothdem über ein Kennenlernen, zunächst zB über eine persönliche Nachricht, sehr freuen insofern Interesse bestünde, persönlichen Kontakt aufzunehmen.

Liebe Grüße,
A
Wannarak

Re: Treffen im Raum Wien

Beitrag: # 30306Beitrag Wannarak »

Hallo Alexander,

Ich bin am 11.06. Uns 12.06. In Wien.
Vielleicht ergibt sich ja etwas.

LG aus vorarlberg

Alexander
Alexander Biet

Re: Treffen im Raum Wien