An Evander77:
Ich kann deine PN leider nicht öffnen.
Bitte schreibe an:
toeamp@aol.com
Biid und meine verkrüppelten Füße
Re: Biid und meine verkrüppelten Füße
Ich erhalte eine ganze Reihe von privaten Nachrichten, aber ich bekomme folgende Meldung:
<<Du bist nicht berechtigt, zurückgehaltene Private Nachrichten zu lesen.>>
Was hat das zu bedeuten? Wurde mir das untersagt? Für den Fall daß das so ist, hier meine email Adresse:
toeamp@aol.com
<<Du bist nicht berechtigt, zurückgehaltene Private Nachrichten zu lesen.>>
Was hat das zu bedeuten? Wurde mir das untersagt? Für den Fall daß das so ist, hier meine email Adresse:
toeamp@aol.com
Re: Biid und meine verkrüppelten Füße
Hallo wayne
Dein Account wurde weder von den Moderatoren noch von mir als Admin eingeschränkt.
Ich habe alle Einstellungen überprüft und Deine PN-Funktion sollte einwandfrei funktionieren.
Über das weitere Vorgehen antworte ich Dir auf die E-Mail, die Du zeitgleich mir als Admin geschrieben hast.
Beste Grüsse
Der Forumsadministrator
PS: Ich werde die Beiträge dazu in den nächsten Tagen löschen, da die hier am falschen Platz sind.
Dein Account wurde weder von den Moderatoren noch von mir als Admin eingeschränkt.
Ich habe alle Einstellungen überprüft und Deine PN-Funktion sollte einwandfrei funktionieren.
Über das weitere Vorgehen antworte ich Dir auf die E-Mail, die Du zeitgleich mir als Admin geschrieben hast.
Beste Grüsse
Der Forumsadministrator
PS: Ich werde die Beiträge dazu in den nächsten Tagen löschen, da die hier am falschen Platz sind.