Vorstellung Krückengeher(in)

Antworten
crutchi

Vorstellung Krückengeher(in)

Beitrag: # 29921Beitrag crutchi »

Hallo an alle; ich stelle mich mal vor: ich bin der crutchi eigentlich die crutchi....
Als ich als Kind eine junge Frau sah, die rechts beinamputiert war und an grauen Krücken ging, wollte ich auch so sein. Es faszinierte mich.
Ich weiß es noch wie heute, sie trug ein weißes Tshirt, einen knielangen Jeansrock und einen weißen Schwedenclog aus Holz. Ich konnte einfach nicht den Blick von ihrem Bein nehmen. Natürlich wünschte ich mir nichts sehnlicher, als solche weißen Schwedenclogs zu bekommen. Eines Tages erfüllte sich mein Wunsch, ich war überglücklich. Bald darauf begann ich im Keller an alten Besen diese Szene als "Einbeinige" nachzuspielen. Es war einfach nur toll. Das ist mir über viele Jahre geblieben. Erst als junger Erwachsener kaufte ich mir natürlich graue Krücken - pfff ich war aufgeregt...
Auch mein Crossdressing habe ich perfektioniert um mich wirklich als Einbeinige fühlen zu können. Mittlerweile pretende ich so oft ich kann eine beinamputierte Frau zu sein. Dabei trage ich sehr gerne einen Jeansrock, Strumpfhose oder Strumpf und natürlich einen Schwedenclog aber auch schon gerne mal einen hohen Pumps oder einen Stiefel. So verbringe ich gerne viele Stunden und fühle mich dabei irgendwie angekommen. Tja - das ist meine Geschichte; LG Crutchi
MartinNbg

Re: Vorstellung Krückengeher(in)

Beitrag: # 29925Beitrag MartinNbg »

Würdest du es denn eher als die Lust/Faszination für beinamputierte Frauen, die Freude am Pretending sehen oder entdeckst du eine echte BID?
crutchi

Beitrag: # 29926Beitrag crutchi »

Ich kann es dir nicht so genau sagen - irgendwie ist der Wunsch schon da und doch reicht noch das Pretenden. LG
horseman192

Beitrag: # 30036Beitrag horseman192 »

Hallo crutchi,

ich bin jetzt auch absolut neu hier im Forum, ich dachte ich wäre der erste mit der Kombi Crossdressing und mit Krücken pretenden,
aber da warst du einen Schritt schneller, mein Kompliment.

Schon seit Jahren bin ich gelegentlich so mit Crossdresseing unterwegs gewesen in Köln oder Hamburg zum Beispiel.
Bin damit mittlerweile vertraut.
Jetzt kommt bei mir mit Krücken pretenden noch dazu, als eine Option unter mehreren mich meine gefühlte BID Symtomatik zu lindern. Ob ich in Männer oder Frauenkleider pretende, ist mir im Endefekt egal, aber mit einem Rock oder Kleid kann man auch ein Bein optisch leichter verbergen, als unter einer Hose da ich auch nicht so gelenkig bin.

Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und kann mir grundsätzlich einen Austausch zur Kombi Crossdressing und Pretenden gut vorstellen.
Ich werde mich in Kürze noch ausführlicher hier vorstellen und mich für den Inneren Bereich bewerben.

Bis dann
Viele grüße
horseman192
Zuletzt geändert von horseman192 am Mo 16. Dez 2024, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
MartinNbg

Beitrag: # 30038Beitrag MartinNbg »

Dann mal herzlich willkommen hier. Auch wenn diese Facette bei mir keine BID-artigen Züge tragen, hat die Vorstellung, man könnte mal temporär ganz offen als einbeinige Frau mit Rock, Strumpfhose und Krücken unterwegs sein, einen enormen Reiz :-)
Theo77

Beitrag: # 30042Beitrag Theo77 »

Liebe(r) crutshi,
willkommen hier im öffentlichen Bereich unseres Forums. Die Initialzündung zu "unserem" BID (auch ich bin BID-A-ler, A für Amputation) erleben/erzählen alle sehr ähnlich. Allerdings war es bei mir auch bei der allerersten bewussten Begegnung, die mich natürlich sehr fasziniert hat, eher wie eine intensive Erinnerung, etwas, was schon immer da war, in mir war. Bewirb dich doch für den internen Bereich. Dort gibt es viel zu lesen, erfahren, austauschen...Grüße von Theo
Antworten