Vorstellung

Antworten
Bertl

Vorstellung

Beitrag: # 29737Beitrag Bertl »

Hallo betroffene Mitmenschen!

Ich bin 30, aus Österreich und hätte gerne bereits gestern meinen Linken Unterschenkel amputiert bekommen.
ca. 18 cm unter der Kniescheibe soll der Stumpf enden.

BID ist bei mir irgendwo in der Kindheit aufgetaucht, nachdem ich fasziniert war wie ein Veteran des 2WK mit seinen über 90 Jahren beinahe jeden Tag im Freibad war um seine Längen zu schwimmen.
Dieser war jedoch LAK amputiert.

Bin seit Monaten am überlegen wie ich mir meinen Traum verwirklichen kann.
- Wie gesagt, würde mir das jemand machen würd ich sofort zusammenpacken und ab ins Spital.

Mein Drang dazu is teilweise so groß das ich mir bis zur Taubheit per Tourniquet den Unterschenkel abbinde.
Danach löse ich dieses teilweise und langsam wieder - ja ich weiss aus dem Beruf wie man mit einem Militärischen Tourniquet umgeht.

Da ich in meine Freizeit gerne Laminiere, sprich Kohlefasern in Harz tränke, würde ich auch zum pretenden Prothesenpassteile suchen. Falls hier jemand eine Quelle hat nur her damit :)

LG Bertl
nickf#

Re: Vorstellung

Beitrag: # 29762Beitrag nickf# »

Hey Bertl, willkommen im Forum. Viele von uns haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Auch ich erinnere mich daran, wie der Großvater (oder Onkel) eines Freundes mit seiner Prothese und einem Stock herum ging, als ich noch sehr jung war. Der Mann hatte als Kind ebenfalls im Zweiten Weltkrieg sein linkes Bein unterhalb des Knies verloren (also, er war genau so wie du möchtest).
Antworten