Gemeinsam rollen und glücklich sein.

Antworten
ImRolliGlücklich

Gemeinsam rollen und glücklich sein.

Beitrag: # 29566Beitrag ImRolliGlücklich »

Bin schon seit vielen Jahre ein leidenschaftlicher Querschnittpretender.
Wünsche mir schon lange eine Partnerin welche es auch mag als gelähmt betrachtet zu werden, oder eine die es gerne sein möchte. Mein Zuhause ist Rollstuhlgerecht mit Rampe, Treppenlieft usw., bei mir kannst Du so sein wie Du gerne sein möchtest, im Rollstuhl und deine Leidenschaft ausleben wie Du es sonst vielleicht nicht kannst.
Träumst Du auch manchmal davon Ausflüge und Unternehmungen zu zweit zu machen im Rollstuhl und mit jemanden deine Leidenschaft für die Querschnittslähmung zu teilen bzw. sich darüber unterhalten zu können? Wen Du 40++ bist und eine Frau bist welche sich angesprochen fühlt kannst Du dich gerne bei mir melden.
Vielleicht können wir ein wenig von unseren Träumen gemeinsam ausleben und uns gemeinsam im Rollstuhl bewegen und uns glücklich und zufrieden dabei fühlen.
Ich fahre einen sportlichen Rolli von Küschall und habe die blaue Parkkarte für die Rollstuhlparkplätze und den Schlüssel für die Rolli WCs habe ich auch:-) Ein Shoppingausflug ins Einkaufszenter währe vom parken an schon mal standesgemäß möglich um als gelähmtes Paar wahrgenommen zu werden;-)
Wünsche allen noch einen angenehmen Feiertag.
RollingLady1961

Re: Gemeinsam rollen und glücklich sein.

Beitrag: # 29575Beitrag RollingLady1961 »

Hallo ImRolliGlücklich,
nur zu deiner Information und zur Beachtung bei weiteren Postings:

Das BID-DACH-Forum ist ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen und KEINE reine Kontaktbörse.

Was BID bedeutet kannst du gerne auf folgender Seite nachlesen:

https://bid-dach.org/
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Antworten