Hallo!
Ich bin seit heute Abend hier neu in der Runde, da ich endlich gewagt habe, den Schritt zu tun, mich anzumelden. Schon seit Jahren habe ich immer "heimlich" auf die Seite geschaut.
Ich bin Maxi und habe die 30 schon lange überschritten... Fühl mich aber noch wie Ende 20...
Am Liebsten pretende ich Paraplegie mit Kondomurinal. Seit zwei Jahren habe ich nen Aktivrolli gekauft. Küschall finde ich klasse.
Lange Zeit dachte und manchmal denke ich immer noch, ich spinne...
Ich staune immer wieder, wie viele "Symptome" bei mir gleich sind. Ein Beispiel: nachts den Rollstuhl verladen, damit es keine sieht...
Ein anderes: ich denke, ich bin alleine auf der Welt mit BID
Noch eins: Es gibt Menschen, die freiwillig Windeln tragen.
Ich würde mich freuen, mit ein Paar anderen gleichgesinnten Jungs in Kontakt zu kommen, um zusammen einen Städtetrip zu unternehmen.
Wer hat Zeit am kommenden Samstag (17.8.) in Erfurt? Ich komme übrigens aus Mitteldeutschland.
Freue mich über Antworten an mich direkt.
Gruß, Maxi.
Rollstuhl-Pretenden
Rollstuhl-Pretenden
Für die einen Einengung - für die anderen Freiheit!
Re: Rollstuhl-Pretenden
Koblenz, Eisenach oder Würzburg wären für mich auch vorstellbar...
Freue mich auf Antworten.
Übrigens muss ich noch mal betonen, sobald ich was lese, was zum "outen" von BID geführt hat, kann ich nur sagen: das kenne ich; ist ja krass, dass es auch andere Menschen gibt, die so "ticken".
Als kleiner Junge sah ich mal ein anderes Kind mit Beinschienen a la Forrest Gump. Das fand ich klasse. Ich band mir Stöcke an die Beine und wollte es ihm gleichtun - heimlich in meinem Zimmer.
In einem stillgelegten Kinderheim in unserer Nachbarschaft stand auf dem Dachbodenzimmer ein alter Rollstuhl. Mit Freunden streunten wir in dem Haus umher... Am liebsten war ich im Dachbodenzimmer mit dem Rolli unterwegs. Allein das Quietschen der Gummireifen war schon klasse...
Gruß, Maxi.
Freue mich auf Antworten.
Übrigens muss ich noch mal betonen, sobald ich was lese, was zum "outen" von BID geführt hat, kann ich nur sagen: das kenne ich; ist ja krass, dass es auch andere Menschen gibt, die so "ticken".
Als kleiner Junge sah ich mal ein anderes Kind mit Beinschienen a la Forrest Gump. Das fand ich klasse. Ich band mir Stöcke an die Beine und wollte es ihm gleichtun - heimlich in meinem Zimmer.
In einem stillgelegten Kinderheim in unserer Nachbarschaft stand auf dem Dachbodenzimmer ein alter Rollstuhl. Mit Freunden streunten wir in dem Haus umher... Am liebsten war ich im Dachbodenzimmer mit dem Rolli unterwegs. Allein das Quietschen der Gummireifen war schon klasse...
Gruß, Maxi.
Re: Rollstuhl-Pretenden
Der 17.8. steht noch. Freue mich auf Antworten an mich. Ein Austausch und Kennenlernen wäre mir wichtig.