Anfrage Fotografie Projekt
-
Guten Tag,
mein Name ist Michelle Maicher und ich bin Fotografin aus Hamburg. Im Rahmen meiner Meisterklasse an der Ostkreuzschule für Fotografie suche ich nach Teilnehmer*innen für ein Fotoprojekt, dass das Thema BID behandelt. Es sollen nicht
nur die äußeren Erscheinungsformen eingefangen, sondern auch die emotionalen und
psychologischen Dimensionen erkundet werden, die mit dem
eigenen Körperbild einhergehen.
Sofern möglich würde ich gerne medizinische Termine ebenfalls
dokumentieren.
Mir ist bewusst, dass es sich um ein sensibles Thema handelt, dass bei vielen Außenstehenden auf Unverständnis trifft. Natürlich kann dementsprechend auf Wunsch die Anonymität gewährleistet und das Gesicht nicht gezeigt werden.
Weitere Details würde ich im Einzelnen mit interessierten Person besprechen.
Auf meiner Website kann ein Einblick meiner bisherigen Arbeiten erlangt werden und bei Fragen und/oder Interesse ist der Kontakt hier im Forum oder auch via folgender Kontaktdaten möglich:
michellejmaicher@gmail.com
+4915773190227
Vielen Dank und viele Grüße
Michelle Maicher
mein Name ist Michelle Maicher und ich bin Fotografin aus Hamburg. Im Rahmen meiner Meisterklasse an der Ostkreuzschule für Fotografie suche ich nach Teilnehmer*innen für ein Fotoprojekt, dass das Thema BID behandelt. Es sollen nicht
nur die äußeren Erscheinungsformen eingefangen, sondern auch die emotionalen und
psychologischen Dimensionen erkundet werden, die mit dem
eigenen Körperbild einhergehen.
Sofern möglich würde ich gerne medizinische Termine ebenfalls
dokumentieren.
Mir ist bewusst, dass es sich um ein sensibles Thema handelt, dass bei vielen Außenstehenden auf Unverständnis trifft. Natürlich kann dementsprechend auf Wunsch die Anonymität gewährleistet und das Gesicht nicht gezeigt werden.
Weitere Details würde ich im Einzelnen mit interessierten Person besprechen.
Auf meiner Website kann ein Einblick meiner bisherigen Arbeiten erlangt werden und bei Fragen und/oder Interesse ist der Kontakt hier im Forum oder auch via folgender Kontaktdaten möglich:
michellejmaicher@gmail.com
+4915773190227
Vielen Dank und viele Grüße
Michelle Maicher
-
Re: Anfrage Fotografie Projekt
Hallo Michelle,
gerne würde ich dir weiterhelfen und der BID so auch Raum in der Kunst verschaffen. Ich finde die Idee toll. Selbst bin ich w24 aus dem Raum Bremen, LAK-betroffene (bisher nicht operiert) und schreibe Poesie, welche meine Seelenzustände durch die BID für mich einfängt.
Viele Grüße
gerne würde ich dir weiterhelfen und der BID so auch Raum in der Kunst verschaffen. Ich finde die Idee toll. Selbst bin ich w24 aus dem Raum Bremen, LAK-betroffene (bisher nicht operiert) und schreibe Poesie, welche meine Seelenzustände durch die BID für mich einfängt.
Viele Grüße
Und wie ist die Web-Adresse?Michelle_Maicher hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2024, 17:59 Auf meiner Website kann ein Einblick meiner bisherigen Arbeiten erlangt werden
- Gartenfreund
-
Glatt vergessen die anzugeben, sorry! Genau, wie bereits von Gartenfreund erwähnt: https://www.michellemaicher.com/Simon hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2024, 01:57Und wie ist die Web-Adresse?Michelle_Maicher hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2024, 17:59 Auf meiner Website kann ein Einblick meiner bisherigen Arbeiten erlangt werden
-
Vielen Dank!Gartenfreund hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2024, 10:46Die ist ganz beeindruckend und lautet https://www.michellemaicher.com/
(Google ist Dein Freund )
-
Hallo Michelle,
mich und auch sicher den einen oder anderen hier im Forum interessiert auch warum dich das Thema BID interessiert und wie du auf dieses Thema aufmerksam geworden bist.
Viele Grüße
RollingLady
mich und auch sicher den einen oder anderen hier im Forum interessiert auch warum dich das Thema BID interessiert und wie du auf dieses Thema aufmerksam geworden bist.
Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Hab mal reingeschaut, die Bilder sind wirklich toll!
-
Hi!RollingLady1961 hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2024, 12:33 Hallo Michelle,
Viele Grüße
RollingLady
Ich habe mich schon seit längerer Zeit mit verschiedenen Thematiken aus dem Bereich der Körperwahrnehmung beschäftigt und habe in meinem privaten Umfeld auch Kontakt zu einer Person, die BDD hat. Durch einen Podcast und einen Youtube Beitrag hab ich dann das erste Mal von BID erfahren. Generell möchte ich mit meinen Arbeiten Personengruppen, Thematiken etc. sichtbar machen, die oft in den Hintergrund geraten.
Viele Grüße
Michelle
-