Anfrage Fotografie Projekt
-
Guten Tag,
mein Name ist Michelle Maicher und ich bin Fotografin aus Hamburg. Im Rahmen meiner Meisterklasse an der Ostkreuzschule für Fotografie suche ich nach Teilnehmer*innen für ein Fotoprojekt, dass das Thema BID behandelt. Es sollen nicht
nur die äußeren Erscheinungsformen eingefangen, sondern auch die emotionalen und
psychologischen Dimensionen erkundet werden, die mit dem
eigenen Körperbild einhergehen.
Sofern möglich würde ich gerne medizinische Termine ebenfalls
dokumentieren.
Mir ist bewusst, dass es sich um ein sensibles Thema handelt, dass bei vielen Außenstehenden auf Unverständnis trifft. Natürlich kann dementsprechend auf Wunsch die Anonymität gewährleistet und das Gesicht nicht gezeigt werden.
Weitere Details würde ich im Einzelnen mit interessierten Person besprechen.
Auf meiner Website kann ein Einblick meiner bisherigen Arbeiten erlangt werden und bei Fragen und/oder Interesse ist der Kontakt hier im Forum oder auch via folgender Kontaktdaten möglich:
michellejmaicher@gmail.com
+4915773190227
Vielen Dank und viele Grüße
Michelle Maicher
mein Name ist Michelle Maicher und ich bin Fotografin aus Hamburg. Im Rahmen meiner Meisterklasse an der Ostkreuzschule für Fotografie suche ich nach Teilnehmer*innen für ein Fotoprojekt, dass das Thema BID behandelt. Es sollen nicht
nur die äußeren Erscheinungsformen eingefangen, sondern auch die emotionalen und
psychologischen Dimensionen erkundet werden, die mit dem
eigenen Körperbild einhergehen.
Sofern möglich würde ich gerne medizinische Termine ebenfalls
dokumentieren.
Mir ist bewusst, dass es sich um ein sensibles Thema handelt, dass bei vielen Außenstehenden auf Unverständnis trifft. Natürlich kann dementsprechend auf Wunsch die Anonymität gewährleistet und das Gesicht nicht gezeigt werden.
Weitere Details würde ich im Einzelnen mit interessierten Person besprechen.