Vorstellung - LAK-BID

bid_muc
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Dez 2023, 11:45

Vorstellung - LAK-BID

Beitrag: # 28947Beitrag bid_muc »

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier ins BID-Forum. Ich heiße Thomas, bin 42, schwul, aus dem Raum München und bin LAK-BID. Ich würde mich sehr über Kontakte zu anderen Gleichgesinnten in der Region freuen. Gerne hier im Forum oder über PN! Freue mich über einen Austausch!
Evander77
Beiträge: 51
Registriert: Do 8. Dez 2022, 15:31
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung - LAK-BID

Beitrag: # 28948Beitrag Evander77 »

Willkommen!! Gruss aus Franken 👋
Lieber gerollt als gelaufen!
kriz140
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:39

Re: Vorstellung - LAK-BID

Beitrag: # 28952Beitrag kriz140 »

Willkommen und schön das du den Mut hast, dich mit uns auszutauschen!

Ich bin auch schwul, mein Mann weiß dass ich hier poste, aber es ist schwierig für ihn, sich in diese Dinge hinein zu versetzen, was ich auch voll und ganz verstehen kann, aber er hat Verständnis.

Wir wohnen allerdings im Saarland.
Einbeinbazi
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Dez 2023, 07:58
Wohnort: 66459 Kirkel

Re: Vorstellung - LAK-BID

Beitrag: # 28964Beitrag Einbeinbazi »

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einfach mal einklinken. Ich bin ebenfalls aus dem Saarland wie kriz140 und pretende meist RAK. Das tue ich nun schon gefühlt über 30 Jahre. Ich würde mich sehr freuen, hier Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.
Valdp1a
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 17:56

Re: Vorstellung - LAK-BID

Beitrag: # 28968Beitrag Valdp1a »

Hallo Bid_Muc
Ich bin seit gefühlt Ewig Rak mit sehr kurzen Beinstummel und komme auch aus Muc.
Würde mich gerne mit dir Kontakt haben und tiefer mit dir austauschen. Am besten Kontskt über PN !
leonwue
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 07:32

Re: Vorstellung - LAK-BID

Beitrag: # 28998Beitrag leonwue »

Hi, viele Grüße aus Unterfranken. Bin ebenfalls BIID -Betroffener und wäre gerne LAK. Ich würde mich supi über Kontakte und Austausch freuen. LG Leon
bid_muc
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Dez 2023, 11:45

Re: Vorstellung - LAK-BID

Beitrag: # 29028Beitrag bid_muc »

Hallo alle zusammen und vielen Dank für Eure Nachrichten und Antworten! Leider bin ich hier nicht so häufig online, gelobe aber Besserung! Aktuell leite ich die psychologischen Vorbereitungen für meine Amputation in die Wege. Bin schon durchaus gespannt!
MartinNbg
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Nov 2023, 08:37

Re: Vorstellung - LAK-BID

Beitrag: # 29029Beitrag MartinNbg »

Heißt das, du hast eine Perspektive, dir ein Bein amputieren zu lassen?
Stumpie
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jun 2021, 23:20

Re: Vorstellung - LAK-BID

Beitrag: # 29056Beitrag Stumpie »

Hallo, ich bin ein erfüllter BID LAK. seit 2 Jahren bin ich als Einbeiniger unterwegs und freue mich jeden Tag, dass ich einen eigenen Stumpf besitze. Er gibt mir sehr viel Befriedigung. Die Amputation war wirklich kleine grosse Sache. Sie wurde kompetent in Manila durchgeführt. In meine4m Alter bereue ich nur, dass ich nicht schon vor 10 Jahren diesen Schritt unternommen habe. Nun bin ich völlig happy und mit meiner Erscheinung mehr als zufrieden. Das Leben mit einem Stumpf ist sagenhaft.
Grüner aus Bern, Schweiz
Vollbartmann
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jan 2024, 19:33

Re: Vorstellung - LAK-BID

Beitrag: # 29066Beitrag Vollbartmann »

hallo bin Vollbartmann wäre gern Rak ---Mann mit kurzem Stumpf würde mich gern mit Dir darüber austauschen
Antworten