Vorstellung von GEKKY

GEKKY
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 22:50
Wohnort: Bodensee

Vorstellung von GEKKY

Beitrag: # 28639Beitrag GEKKY »

Hallo zusammen,
ich möchte mich vorstellen, bin die GEKKY, 45 Jahre jung, lebe am schönen Bodensee, habe einige Rollis in meiner Sammlung, Pretender auch sehr gerne und sehne mich nach einer Querschnittlähmung. Kenne mich sehr gut aus, hatte vor 23 Jahren einen unverschuldeten Unfall und kam um 3 mm an einer QSL TH 8 herum, habe Rolli Erfahrung. Bin Handicap Fahrlehrerin und ständig neue Kunden mit Querschnitt, Amputationen, MS, Erkrankungen, etc… genau mit diesen Themen mit denen ich mich auseinandersetze mit meinem Wunsch nach einem Querschnitt. Vielleicht können wir uns einmal austauschen, oder auch gemeinsam Rolli Pretendern, oder mit einem Amputatitionswunsch ich bin für alles offen, oder auch sich treffen, es ist vieles möglich…liebe Grüße vom schönen Bodensee
GEKKY
Rollen tut einfach gut…
Simon
Beiträge: 160
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 22:39

Re: Vorstellung von GEKKY

Beitrag: # 28650Beitrag Simon »

Klingt super, ich besitze auch paar Rollstühle. Dumm nur, dass der Bodensee so weit weg ist von mir. :)
GEKKY
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 22:50
Wohnort: Bodensee

Re: Vorstellung von GEKKY

Beitrag: # 28651Beitrag GEKKY »

Freut mich Simon, schade wenn wir weit auseinander wohnen. Wo wohnst Du?
Rollen tut einfach gut…
rollingrene
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 19:30
Wohnort: Osten

Re: Vorstellung von GEKKY

Beitrag: # 28652Beitrag rollingrene »

Hallo und Herzlichen Willkommen,
Bin selber QS-BID Betroffener.
Gerne können wir uns austauschen ich würde mich über einen Nachricht freuen.

Lg
GEKKY
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 22:50
Wohnort: Bodensee

Re: Vorstellung von GEKKY

Beitrag: # 28654Beitrag GEKKY »

Lieben Dank rollingrene
Rollen tut einfach gut…
Simon
Beiträge: 160
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 22:39

Re: Vorstellung von GEKKY

Beitrag: # 28663Beitrag Simon »

GEKKY hat geschrieben: Sa 23. Sep 2023, 20:16 Freut mich Simon, schade wenn wir weit auseinander wohnen. Wo wohnst Du?
Fast an der Nordsee, Raum Bremen. Also nicht gerade um die Ecke.
GEKKY
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 22:50
Wohnort: Bodensee

Re: Vorstellung von GEKKY

Beitrag: # 28669Beitrag GEKKY »

Simon, fast an der Nordsee, Raum Bremen das ist weit weg…
Rollen tut einfach gut…
Roll73
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 19:15

Re: Vorstellung von GEKKY

Beitrag: # 28676Beitrag Roll73 »

Hallo GEKKY
Ich komme aus Graubünden aus dem Churerrheintal , das sind ungefähr 2 Stunden Autofahrt . Wo wohnst Du?

Lg
Rollen ist schön
GEKKY
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 22:50
Wohnort: Bodensee

Re: Vorstellung von GEKKY

Beitrag: # 28677Beitrag GEKKY »

Hallo Roll73,
ich lebe am Bodensee, Graubünden sehr schön, bin flexibel, bin auch immer mal wieder in der Schweiz
LG GEKKY
Rollen tut einfach gut…
Roll73
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 19:15

Re: Vorstellung von GEKKY

Beitrag: # 28679Beitrag Roll73 »

Hallo GEKKY

Bei mir in Graubünden kann ich nicht Pretenden da ich sehr viel Leute kenne , ich würde gerne am Bodensee Pretenden .
Da sollte mich niemand kennen , ich würde als Inkompletter Querschnittlähmung an Krücken gehen .

Muss mal schauen wenn ich Zeit habe .

Lg Roll73
Rollen ist schön
Antworten