Vorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Rollimaus
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 08:31

Vorstellung

Beitrag: # 28634Beitrag Rollimaus »

Hallo,
ich komme aus Dortmund und bin oft im Rollstuhl unterwegs. Gibt es hier andere Leute, gerne Frauen, aus Dortmund oder der näheren Umgebung, die ebenfalls pretenden? Würde mich freuen jemanden zu finden, um es gemeinsam auszuleben und Erfahrungen auszutauschen.

VG, Felix
Fledermausmädchen
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 14:57
Wohnort: Essen (Ruhrgebiet, NRW)

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28640Beitrag Fledermausmädchen »

Hallo Felix! :-)
Ich heiße Victoria, bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Es freut mich sehr, dass hier auch Leute aus dem Ruhrgebiet unterwegs sind! Ich pretende Blindheit und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach BID-Betroffenen, die sich mit mir zum gemeinsamen Pretenden treffen möchten. Du kannst dich gerne bei mir melden; ich fände es schön, dich näher kennenzulernen. Ich habe übrigens in Dortmund studiert. ;-)
Herzliche Grüße,
Vicky
There are none so blind as those who will not see.
(Jonathan Swift, 1667 - 1745, irischer Schriftsteller)
frado68
Beiträge: 21
Registriert: Do 16. Jun 2022, 10:13

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28647Beitrag frado68 »

Hi, ich komme auch aus Dortmund. Gern private Nachricht. LG Frank
Fledermausmädchen
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 14:57
Wohnort: Essen (Ruhrgebiet, NRW)

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28759Beitrag Fledermausmädchen »

Hallo Felix!
Hast du meine letzte PN von Ende September nicht erhalten? Ich mache mir allmählich Sorgen, weil ich schon seit mehreren Wochen nichts mehr von dir gehört habe. Ich hoffe, es geht dir gut.
Viele schöne Grüße,
deine Vicky
There are none so blind as those who will not see.
(Jonathan Swift, 1667 - 1745, irischer Schriftsteller)
Antworten