Großer Wunsch nach Querschnittlähmung

Antworten
lauraaxry
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 09:55

Großer Wunsch nach Querschnittlähmung

Beitrag: # 27619Beitrag lauraaxry »

Hallo ich bin 22 Jahre alt und von Tag zu Tag wird mein Wunsch nach einer Querschnittlähmung immer größer. Ich möchte komplett ab TH11 gelähmt sein und kann meinen Wunsch aber nicht ausleben, ich habe nicht die Möglichkeit einen eigenen Rollstuhl zu kaufen und mich da hinein zu setzen und habe auch keinen dem ich meinen Wunsch anvertrauen kann. Es quält mich sehr und ich weiß nicht was ich machen könnte.. vielleicht hat jemand ja Tips.?
SunAve
Beiträge: 55
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 14:48

Re: Großer Wunsch nach Querschnittlähmung

Beitrag: # 27621Beitrag SunAve »

Hallo lauraaxry,

willkommen im Forum. Schön, dass du dich im Forum angemeldet hast und dich jetzt auch vorstellst.

Ich bin mir sicher, dass du vom Austausch mit den anderen Forumsmitgliedern profitieren kannst.
Schau doch auch gerne mal im internen Bereich vorbei und lass dich freischalten.

Das was du beschreibst, war bei mir ganz ähnlich bis vor fast zwei Jahren mein Rolli Zuhause einzog.

Liebe Grüße
Ave
Ich will hier nur sitzen. - Loriot
ParaT9
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Nov 2021, 16:55

Re: Großer Wunsch nach Querschnittlähmung

Beitrag: # 27629Beitrag ParaT9 »

Hallo!

Ähnlich wie BIID Wunsch! Hier im Forum bist du unter vielen netten Menschen genau richtig! Fühlst dich frei, jemanden danach zu fragen und zu sehen, ob du den Rollstuhl von jemandem ausprobieren kannst. Man weiß nie!
Antworten