Phantombeine

Antworten
Evander77
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Dez 2022, 15:31
Wohnort: Bayern

Phantombeine

Beitrag: # 27603Beitrag Evander77 »

Schönes Wochenende zusammen; ich = m, Mitvierziger langsam auf die 50 zukriechend, komme aus Bayern, wobei ich plane mein 'soziales Habitat' Richtung Österreich auszudehnen in näherer Zukunft. Als Phantombeine bezeichne ich meine Beine, da es zb so ist das ich wenn ich im Sofa ein Buch lese, meine Beine vergesse, sie bewusst nicht mehr wahrnehme und es auch schon passiert ist beim aufstehen das ich auf dem Boden gelandet bin und dann erst mir bewusst wurde: achja ich hab ja noch Beine. Ob mein Biid für mich jetzt heist das ich DAK amputiert bin, oder 'nur' niedriger Querschnitt- kann ich ehrlich gesagt nicht genau definieren. Das ist ein Projekt das ich nächstes Jahr angehen werde in dem ich mir einen Rollstuhl kaufen werde und pretenden will; aber das wird nicht reichen denke ich deswegen hoffe ich hier von anderen Biidbetroffenen und deren Erfahrungen und Entwicklungen zu erfahren und ggf.Fragen gestellt zu bekommen die ich mir selbst stellen muss um weiter zu kommen! Klingt jetzt etwas komisch, aber das psychologische Drumrum ist ja immer schwer in Worte zu fassen.
Soweit erstmal zu mir...
Antworten