Seite 1 von 1

Pretender gesucht

Verfasst: Mo 31. Okt 2022, 17:09
von rolliandi
Hallo ich bin der Andi
bin neu hie rudn suche jemanden zum pretenden im raum esslingen reutlingen tübingen

Re: Pretender gesucht

Verfasst: Mo 31. Okt 2022, 18:52
von RollingLady1961
Hallo Rolliandi,
das hier ist ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen, wo es auch, aber nicht vorrangig, ums Pretenden geht.
Pretendest du, weil du auch von BID betroffen bist oder welche Beweggründe haben dich hierhin geführt?
Grundsätzlich wäre es sicherlich hilfreich, wenn du etwas mehr über dich schreibst.

Viele Grüße
RollingLady

Re: Pretender gesucht

Verfasst: Di 1. Nov 2022, 09:02
von rolliandi
hallo ja ich pretende auch weil ich gerne nur noch ein bein hätte

Re: Pretender gesucht

Verfasst: Di 1. Nov 2022, 20:14
von Hunter
Hallo rolliandi,
bist Du mit Rolli, Unterarmgehstützen oder beidem unterwegs?
Ich bin auf einem Bein meinen Unterarmgehstützen u am liebsten in alpinem Gelände unterwegs.

Re: Pretender gesucht

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 18:10
von rolliandi
ok bin meist im rolli würd aber gern an achselkrücken nur wie machst du das das man das mit deinem bein abbinden das man das nicht sieht
und woher bist du