Pretender gesucht

Antworten
rolliandi
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Okt 2022, 08:50

Pretender gesucht

Beitrag: # 27506Beitrag rolliandi »

Hallo ich bin der Andi
bin neu hie rudn suche jemanden zum pretenden im raum esslingen reutlingen tübingen
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Pretender gesucht

Beitrag: # 27507Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Rolliandi,
das hier ist ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen, wo es auch, aber nicht vorrangig, ums Pretenden geht.
Pretendest du, weil du auch von BID betroffen bist oder welche Beweggründe haben dich hierhin geführt?
Grundsätzlich wäre es sicherlich hilfreich, wenn du etwas mehr über dich schreibst.

Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
rolliandi
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Okt 2022, 08:50

Re: Pretender gesucht

Beitrag: # 27508Beitrag rolliandi »

hallo ja ich pretende auch weil ich gerne nur noch ein bein hätte
Hunter
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 12:00

Re: Pretender gesucht

Beitrag: # 27509Beitrag Hunter »

Hallo rolliandi,
bist Du mit Rolli, Unterarmgehstützen oder beidem unterwegs?
Ich bin auf einem Bein meinen Unterarmgehstützen u am liebsten in alpinem Gelände unterwegs.
rolliandi
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Okt 2022, 08:50

Re: Pretender gesucht

Beitrag: # 27530Beitrag rolliandi »

ok bin meist im rolli würd aber gern an achselkrücken nur wie machst du das das man das mit deinem bein abbinden das man das nicht sieht
und woher bist du
Antworten