Vorstellung

Jana31
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:44
Wohnort: Schleswig-Holstein

Vorstellung

Beitrag: # 27388Beitrag Jana31 »

Hallo mein Name ist Jana und ich bin 31 Jahre alt. Ich wünsche mir seitdem ich 20 bin das beide Beine bis Oberschenkel amputiert sind. Gerne würde ich mich mit gleichgesinnten etwas austauschen. Ich habe lange gedacht das mit mir etwas nicht stimmt bis ich mich mal genauer damit befasst habe und ich festgestellt habe das ich dafür garnichts kann und völlig normal bin und nicht die einzige
Klaus1943
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Mär 2011, 08:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 27392Beitrag Klaus1943 »

Liebe Jana,
deinen Wunsch verstehe ich, denn er ist mit meinem identisch. Wie stellst du dir das Leben ohne Beine vor und was müsste sich an deinem jetzigen Leben ändern (Beruf, Hobbies, Bekannte / Freunde, Wohnung etc.).
Würdest du Prothesen nutzen? Wie sollten deine Stümpfe aussehen und sich anfühlen? Wie wünscht du dir, dass deine unmittelbare Umgebung damit umgeht.
Ich würde mich sehr freuen darüber mit dir zu reden.
Liebe Gruße
Klaus
Deepblueeyes75
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 15:25
Wohnort: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitrag: # 27710Beitrag Deepblueeyes75 »

@jana31

Liebe Jana, ich hab dir eine PN geschrieben 😉
Mike
Beiträge: 18
Registriert: Do 12. Jan 2023, 21:15
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung

Beitrag: # 27724Beitrag Mike »

Hallo Jana

Auch ich habe den selben Wunsch wie Du. Gerne würde ich mich mit Dir austauschen, auch über PN.

Liebe Grüsse
Michel
james
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Apr 2023, 10:07

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28309Beitrag james »

Jana31 hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:33 Hallo mein Name ist Jana und ich bin 31 Jahre alt. Ich wünsche mir seitdem ich 20 bin das beide Beine bis Oberschenkel amputiert sind. Gerne würde ich mich mit gleichgesinnten etwas austauschen. Ich habe lange gedacht das mit mir etwas nicht stimmt bis ich mich mal genauer damit befasst habe und ich festgestellt habe das ich dafür garnichts kann und völlig normal bin und nicht die einzige
Hallo Jana,
meinst du oberhalb oder unterhalb der Knie?
LG
Jana31
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:44
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28312Beitrag Jana31 »

Oberhalb der knie
james
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Apr 2023, 10:07

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28314Beitrag james »

Wie lang sollen die Stümpfe sein?
Jana31
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:44
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28315Beitrag Jana31 »

james hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 10:55 Wie lang sollen die Stümpfe sein?
Sie sollten ziemlich kurz sein
james
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Apr 2023, 10:07

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28318Beitrag james »

Jana31 hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 18:33
james hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 10:55 Wie lang sollen die Stümpfe sein?
Sie sollten ziemlich kurz sein
Stellst du dir das Leben mit kurzen Stümpfen in Gedanken, Träumen vor?
james
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Apr 2023, 10:07

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28332Beitrag james »

james hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 13:42
Jana31 hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 18:33
james hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 10:55 Wie lang sollen die Stümpfe sein?
Sie sollten ziemlich kurz sein
Stellst du dir das Leben mit kurzen Stümpfen in Gedanken, Träumen vor?
Hast du z.b. einen Rollstuhl zum pretenden?
Antworten