Seite 1 von 2

Vorstellung

Verfasst: Fr 16. Sep 2022, 11:33
von Jana31
Hallo mein Name ist Jana und ich bin 31 Jahre alt. Ich wünsche mir seitdem ich 20 bin das beide Beine bis Oberschenkel amputiert sind. Gerne würde ich mich mit gleichgesinnten etwas austauschen. Ich habe lange gedacht das mit mir etwas nicht stimmt bis ich mich mal genauer damit befasst habe und ich festgestellt habe das ich dafür garnichts kann und völlig normal bin und nicht die einzige

Re: Vorstellung

Verfasst: So 18. Sep 2022, 02:38
von Klaus1943
Liebe Jana,
deinen Wunsch verstehe ich, denn er ist mit meinem identisch. Wie stellst du dir das Leben ohne Beine vor und was müsste sich an deinem jetzigen Leben ändern (Beruf, Hobbies, Bekannte / Freunde, Wohnung etc.).
Würdest du Prothesen nutzen? Wie sollten deine Stümpfe aussehen und sich anfühlen? Wie wünscht du dir, dass deine unmittelbare Umgebung damit umgeht.
Ich würde mich sehr freuen darüber mit dir zu reden.
Liebe Gruße
Klaus

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 16:59
von Deepblueeyes75
@jana31

Liebe Jana, ich hab dir eine PN geschrieben 😉

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 13. Jan 2023, 20:47
von Mike
Hallo Jana

Auch ich habe den selben Wunsch wie Du. Gerne würde ich mich mit Dir austauschen, auch über PN.

Liebe Grüsse
Michel

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 17. Jun 2023, 10:05
von james
Jana31 hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 11:33 Hallo mein Name ist Jana und ich bin 31 Jahre alt. Ich wünsche mir seitdem ich 20 bin das beide Beine bis Oberschenkel amputiert sind. Gerne würde ich mich mit gleichgesinnten etwas austauschen. Ich habe lange gedacht das mit mir etwas nicht stimmt bis ich mich mal genauer damit befasst habe und ich festgestellt habe das ich dafür garnichts kann und völlig normal bin und nicht die einzige
Hallo Jana,
meinst du oberhalb oder unterhalb der Knie?
LG

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 17. Jun 2023, 15:12
von Jana31
Oberhalb der knie

Re: Vorstellung

Verfasst: So 18. Jun 2023, 10:55
von james
Wie lang sollen die Stümpfe sein?

Re: Vorstellung

Verfasst: So 18. Jun 2023, 18:33
von Jana31
james hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 10:55 Wie lang sollen die Stümpfe sein?
Sie sollten ziemlich kurz sein

Re: Vorstellung

Verfasst: Mo 19. Jun 2023, 13:42
von james
Jana31 hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 18:33
james hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 10:55 Wie lang sollen die Stümpfe sein?
Sie sollten ziemlich kurz sein
Stellst du dir das Leben mit kurzen Stümpfen in Gedanken, Träumen vor?

Re: Vorstellung

Verfasst: Do 22. Jun 2023, 15:26
von james
james hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 13:42
Jana31 hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 18:33
james hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 10:55 Wie lang sollen die Stümpfe sein?
Sie sollten ziemlich kurz sein
Stellst du dir das Leben mit kurzen Stümpfen in Gedanken, Träumen vor?
Hast du z.b. einen Rollstuhl zum pretenden?