Seite 1 von 1

Vorstellen der Operation

Verfasst: So 14. Aug 2022, 07:42
von Shimano 600
Guten Morgen
ich habe eine Frage
ich liege immer wieder abends im Bett. Und stelle mir den genauen Ablauf einerDAK Amputation vor mit allen was dazu gehört. Das Vorgespräch mit dem Arzt den Ablauf der OP das wieder wach werden und die vorstellen wie schön es aus Sicht. & Sich anfühlt das wieder nach Hause kommen die ersten Berührungen.

Diese habe ich fast jeden Abend.

Habt ihr dieses auch und wie geht ihr damit um?

Re: Vorstellen der Operation

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 14:12
von marcit
Du kannst es geniessen und das Bedürfnis nähren. Oder einfach was anderes Denken. Denk drüber nach, was zu was führt.

Re: Vorstellen der Operation

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 14:43
von Shimano 600
Das mit dem anderes denken habe ich probiert. Klappt so semi gut. Und genießen auf jeden Fall. Letzteres für nur dazu dass der Druck sich erhöht. Aber ich bleibe am Ball und werde weiter versuchen für mich eine Möglichkeit des Umgangs damit zu finden.
Aber danke für deinen Rat