Umfrage Differenzialdiagnostik (Medical School Hamburg)

Antworten
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Umfrage Differenzialdiagnostik (Medical School Hamburg)

Beitrag: # 27113Beitrag wannabeCH »

Hallo liebe Forumsmitglieder

Hier die 2. Umfrage von Prof. Dr. Kasten.

Beste Grüsse
wannabeCH (Moderator)

--------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Leute,
hier ist der zweite Fragebogen aus dem Sommersemester 2022. Es geht um die Differential-Diagnostik. Das heißt, wenn man BID eindeutig diagnostizieren will, muss man angrenzende Störungen ausschließen. Dazu haben wir einen Fragenkatalog entwickelt. Es wäre toll, wenn möglichst viele Betroffene mitmachen.

Hier der Link:


https://cj2302.customervoice360.com/uc/ ... 62002/21d7

Danke!

Prof. Dr. Erich Kasten
Neurowissenschaften
Medical School Hamburg
Am Kaiserkai 1
20457 H A M B U R G
EriKasten@aol.com
www.erich-kasten.de

Psychologische Praxis:
Am Krautacker 25
Tel.: 04502 5675
23570 TRAVEMÜNDE
Benutzeravatar
Humpelstilzchen
Beiträge: 294
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:38
Wohnort: DE

Re: Umfrage Differenzialdiagnostik (Medical School Hamburg)

Beitrag: # 27169Beitrag Humpelstilzchen »

Die Frage der Differenzialdiagnosen find ich unheimlich spannend.

Gibt es dazu Aussagen von wissenschaftlicher Seite, welche Differenzialdiagnosen in Betracht kommen?
Always be yourself. Those who matter won't mind, those who mind, don't matter!
Elfin
Beiträge: 101
Registriert: Do 28. Nov 2019, 18:29

Re: Umfrage Differenzialdiagnostik (Medical School Hamburg)

Beitrag: # 27205Beitrag Elfin »

The questionnaire has already been completed. => Das bekomme ich, wenn ich auf den Link klicke. Ist das ein Fehler oder ist das so gewollt? Zweiteres kann ich mir nicht vorstellen, da doch immer möglichst viele mitmachen sollen?
LG, K.
- What if I fall?!
- What if you fly?!
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Umfrage Differenzialdiagnostik (Medical School Hamburg)

Beitrag: # 27210Beitrag wannabeCH »

Hallo zusammen

Ich habe bei Prof. Dr. Kasten nachgefragt:
Es ist so, dass die ersten beiden Umfragen schon beendet sind.

Die 3. Umfrage ist noch weiterhin aktuell.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Beste Grüsse
wannabeCH
Antworten