Hallo zusammen!

Antworten
Mazda2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 17:38

Hallo zusammen!

Beitrag: # 26971Beitrag Mazda2 »

Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Bin männlich, fast 30 Jahre alt, kerngesund und komme aus dem Passauer Umland. Ich möchte schon seit meiner frühen Kindheit im Rolli sitzen, die Wünsche wurden im laufe der Zeit immer konkreter, Ich möchte gerne ab L5 eine Qsl haben. Ich leide sehr unter dem Druck, habe leider auch niemanden mit dem ich darüber reden kann. Mein Ziel ist es Leute kennen zu lernen denen es wie mir geht.
Ich würde gerne mal Pretenden, aber die Standartrollis sind nichts für mich. Ich würde gerne mal mit einen richtigen Aktivrolli Pretenden habe aber keine Ahnung wo man sich welche leihen kann, diese sind ja doch sehr Individuell.
Eventuell könnt Ihr mir da Weiterhelfen?

Viele Grüße aus Niederbayern!
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag: # 26975Beitrag stefan84 »

Grüße aus Deggendorf 😊
Erst einmal willkommen im forum

Ich kenne das zu gut und könnte dir ja mal meinen leihen
Grüße Stefan
Mazda2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 17:38

Re: Hallo zusammen!

Beitrag: # 26976Beitrag Mazda2 »

Hallo Stefan,

es freut mich, dass ich nicht alleine aus Niederbayern bin! Das Angebot mit dem Rolli nehme ich gerne an. Ich schreib dir per PN. Danke für deine Hilfe!

Grüße
Simon
Beiträge: 156
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 22:39

Re: Hallo zusammen!

Beitrag: # 27031Beitrag Simon »

Willkommen. Passau ist für mich leider etwas weit sonst hätte ich Dir gerne mal mit einem Rolli ausgeholfen.
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag: # 27774Beitrag stefan84 »

noch interessiert?
Mazda2 hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 23:02 Hallo Stefan,

es freut mich, dass ich nicht alleine aus Niederbayern bin! Das Angebot mit dem Rolli nehme ich gerne an. Ich schreib dir per PN. Danke für deine Hilfe!

Grüße
DerRoadRunner
Beiträge: 12
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 22:28
Wohnort: Köln

Re: Hallo zusammen!

Beitrag: # 27775Beitrag DerRoadRunner »

Hey Stefan,

leider bin ich auch nicht gerade um die Ecke dennoch bin ich auch gerne an einem Austausch interessiert.

LG

DerRoadRunner
Antworten