Vorstellung

Antworten
Everyday
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 01:47

Vorstellung

Beitrag: # 26632Beitrag Everyday »

Hallo zusammen, ich kenne dieses Forum schon so lange aber hatte nie den Mut mich hier vorzustellen.
Naja egal..
ich bin 21 und komme vom schönen bodensee. Ich wünsche mir seit meiner frühen Kindheit eine Amputation rechts, oberhalb vom Knie. Ich weiß nicht warum,..
ich suche jetzt mal auf diesem weg gleichgesinnte .
Schreibt mir doch gerne :)
Simon
Beiträge: 57
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 22:39

Re: Vorstellung

Beitrag: # 26635Beitrag Simon »

Hallo und willkommen. Du schreibst " Ich weiß nicht warum,..". Tja, da wärst Du auch der Erste, nehme ich an. ;)

Alles Gute!
sharan19
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:17

Re: Vorstellung

Beitrag: # 26652Beitrag sharan19 »

Bei mir ist es bisschen anders. Ich habe warscheinlich auch Bid. Aber ich würde lieber gelähmt sein am ganzen Körper. Und das ich vielleicht nicht mal Reden kann
Simon
Beiträge: 57
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 22:39

Re: Vorstellung

Beitrag: # 26653Beitrag Simon »

sharan19 hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 21:02 Bei mir ist es bisschen anders. Ich habe warscheinlich auch Bid. Aber ich würde lieber gelähmt sein am ganzen Körper. Und das ich vielleicht nicht mal Reden kann
Das geht natürlich ziemlich weit. Hast Du denn schon mal versucht das zu pretenden? Möglicherweise mit jemandem der Dich unterstützt?
sharan19
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:17

Re: Vorstellung

Beitrag: # 27208Beitrag sharan19 »

Nein habe ich nicht probiert. Ich kann auch mit keinem aus meinem Umfeld darüber sprechen. Die würden mich für verrückt halten. Und ich schäme mich auch dafür
Antworten