Vorstellung

Antworten
Andi68
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 20:56

Vorstellung

Beitrag: # 26442Beitrag Andi68 »

Hallo zusammen.

Dieses Forum war mir schon einige Jahre bekannt, dann eine Zeit lang in Vergessenheit geraten.
Jetzt hab ich mich aber mal angemeldet für den Austausch.

Ich nenne mich hier mal Andi.
Bin männlich, bald 54, und aus Hessen.

Ich bin seit frühester Jugend von Einbeinigen fasziniert, vom Stumpf, vom Laufen mit Krücken oder Prothese.
Pretended (zuhause) hab ich nur mal kurz als Jugendlicher, aber wirklich gegeben hat mir das nix.

Ich hab zwar keinen Test gemacht, bin mir aber ziemlich sicher kein echtes BID zu haben.
Zwar hab ich schon mehrfach nachts geträumt, selbst amputiert zu sein.
Mal rechts Unterschenkel, mal links Oberschenkel.
Und auch wenn ich das sehr angenehm empfand, echtes BID ist das m.M.n. nicht.

Auch hab ich bei einem an sich harmlosen Fahrradunfall einen Sekundenbruchteil überlegt, meinen rechten Fuß nicht wegzuziehen, sondern stattdessen von dem plötzlich rückwärts fahrenden Radlader überrollen zu lassen.
Aber das hätte meinen Bekannten im Radlader eine Menge Ärger eingebracht, mir lange Krankenhaus, und vermutlich erst mal 5-20 Operationen ohne zwingende Amputation.
Letztendlich habe ich den Fuß dann doch weg gezogen.
Und wie schon angedeutet: so ein echtes Bedürfnis nach einer Amputation verspüre ich gar nicht. Und ich wäre auch nicht auf eine Seite oder Höhe festgelegt.
Es ist mehr eine gesteigerte Neugier, wie es ist beinamputiert zu sein.

Worüber ich mir aber sicher bin: ich bin Amelo

Ich suche nicht nach Möglichkeiten eine Amputation zu erzwingen, da sind mir durchaus diverse Möglichkeiten bekannt, die von anderen Menschen mit BID bereits praktiziert wurden.

Ich hoffe dass ich hier als Amelo trotzdem akzeptiert werde und würde mich über Austausch, vor allem mit den erfolgreichen Ex-BID Leuten, sehr freuen.

Liebe Grüße
"Andi"
Antworten