Amputation

Antworten
Selina33
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 13:30

Amputation

Beitrag: # 26439Beitrag Selina33 »

Hey, ich wollte mal fragen, ob es jemanden hier gibt, der schon eine Amputation hat? Und wenn ja, wie fühlt es sich an? Ist es eine Erleichterung? Ich möchte auch gerne mein Bein amputieren lassen :(
-phorus-
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Amputation

Beitrag: # 26440Beitrag -phorus- »

Hallo Selina33,
schön, dass Du hergefunden hast, herzlich willkommen!
Wenn Du mehr wissen willst, als im öffentlichen Bereich zu lesen ist, musst Du Dich an die Administration wenden.
Zu Deiner Frage:
Wie man auch anderswo herausfinden kann, gibt es Leute, die das "geschafft" haben. Eine Anleitung oder so wirst Du hier allerdings auch im nichtöffentlichen Teil nicht finden.
Auf jeden Fall kannst Du viele interessante Menschen kennenlernen, die Dein Schicksal teilen und damit auf unterschiedlichste Weise viel Erfahrung haben oder auch "neu" sind und Deine Fragen teilen.
Es gibt auch manchmal Treffen, auf denen man sich austauschen kann bzw. einfach diejenige/derjenige, der/die man wirklich ist, "sein" kann und man dann gar nicht nur immer darüber reden muss... :)
Darum mache ich Dir Mut, hier weiter "einzusteigen", hoffentlich können auch wir uns dann austauschen.
Viele Grüße,
Phorus
Bertram
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jan 2022, 15:23

Re: Amputation

Beitrag: # 26443Beitrag Bertram »

Hallo Selina,

schau mal bei deinen privaten Nachrichten rein.

Lg Bertram
wanna1610
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Apr 2017, 18:03

Re: Amputation

Beitrag: # 26457Beitrag wanna1610 »

je crois que je me sentirai bien avec une amputation de la jambe gauche. je sentais le besoin d'un moignon à mi-cuisse, mais maintenant je sens le besoin d'un moignon court ou même une désarticulation de la hanche. certains jours je demanderai une amputation immédiate si cela se présentait. je déciderai brusquement. je cherche des moyens d'y arriver sans trouver...
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Amputation

Beitrag: # 26462Beitrag wannabeCH »

wanna1610 hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 23:33 je crois que je me sentirai bien avec une amputation de la jambe gauche. je sentais le besoin d'un moignon à mi-cuisse, mais maintenant je sens le besoin d'un moignon court ou même une désarticulation de la hanche. certains jours je demanderai une amputation immédiate si cela se présentait. je déciderai brusquement. je cherche des moyens d'y arriver sans trouver...
Bonjour wanna1610

Nous sommes ici un forum germanophone. C'est pourquoi je te demande de rédiger tes messages uniquement en allemand (tu peux aussi utiliser un traducteur).

Tu ne recevras cependant pas ici de conseils ou d'instructions sur l'amputation.

Le forum BID-DACH est un forum d'entraide pour les personnes concernées par le BIID. Les membres y échangent des informations sur la manière dont ils gèrent par exemple la pression que le BIID provoque chez chaque personne concernée, etc. Mais ni dans la partie publique ni dans la partie interne du forum, des conseils ne sont donnés sur la manière ou le lieu où l'on peut obtenir une amputation ou autre.

Meilleures salutations
wannabeCH (modérateur)
wanna1610
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Apr 2017, 18:03

Re: Amputation

Beitrag: # 26470Beitrag wanna1610 »

Hallo,
es ist ok ich werde auf deutsch schreiben und versuchen über mein biid zu sprechen.
Freundliche Grüße
Wienerin52
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 19:40

Re: Amputation

Beitrag: # 26473Beitrag Wienerin52 »

wanna1610 hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 17:35 ich werde auf deutsch schreiben ...
Vielleicht hilft dir eine Übersetzungsmaschine, zB:
https://www.google.com/search?client=fi ... Cbersetzen
"Peut-être qu'une machine de traduction vous aidera" hat sie mir gerade übersetzt.
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 454
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 06:56

Re: Amputation

Beitrag: # 26475Beitrag Marc »

dieses hier ist der zZt genaueste und schnellste Übersetzungstool ... ist vllt auch für andere interessant

https://www.deepl.com/translator
Antworten