Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 21:11
von Wienerin52
Seit frühester Kindheit ist da dieses Bild im Kopf, ein Mann mit Krücken und einem eher kurzen Oberschenkelstumpf, der er manchmal auf die Krücke legt. Ich kann mich erinnern, als kleines Mädchen einen Zeitungsverkäufer mit Krücken und ebensolchen Stumpf gesehen zu haben und dass ich meine Mutter danach gefragt haben. „Vielleicht ein Autounfall“ meinte sie – und ich hab mir immer, wenn jemand eine Autotüre zu macht, vorgestellt, dass da das Bein dazwischen war und deswegen ab– eine ziemlich kindliche, unrealistische Vorstellung vom Beinverlieren.
Derzeit verschwimmen zwei Bilder, einerseits mich selbst als einbeiniger Mann vorzustellen (als Frau bin ich nie einbeinig, immer nur als Mann) oder ihn eventuell außerhalb zu suchen.
Außerdem genieße ich es, Windeln zu tragen, allerdings nicht ständig – bei manche Aktivitäten geht es nicht (Sport, Arbeit etc)
Hier suche ich Kontakt und Austausch.
Danke, dass es dieses Forum gibt!