QS - wie kann ich es erreichen, hat jemand Erfahrung?

Antworten
Iwantoneleg
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:42
Wohnort: Hamburg

QS - wie kann ich es erreichen, hat jemand Erfahrung?

Beitrag: # 26012Beitrag Iwantoneleg »

Hallo zusammen,
ein lieber Freund von mir mit BID möchte QS werden und leidet, wie wir alle, sehr unter diesem inneren Druck.
Hat jemand Erfahrung oder kennt gar jemanden, der erfolgreich seinen Wunsch umsetzen konnte?

Ich selbst möchte links oberschenkelamputiert sein und bin oft der Verzweiflung nahe. Erst vor kurzem habe ich mich selber stark m Bein verletzt und war damit vier Wochen im Krankenhaus - ohne den gewünschten Erfolg.

Danke im Voraus und lieben Gruß
Wolfgang
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: QS - wie kann ich es erreichen, hat jemand Erfahrung?

Beitrag: # 26013Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Wolfgang,
Iwantoneleg hat geschrieben: So 26. Sep 2021, 23:33 ein lieber Freund von mir mit BID möchte QS werden und leidet, wie wir alle, sehr unter diesem inneren Druck.
Hat jemand Erfahrung oder kennt gar jemanden, der erfolgreich seinen Wunsch umsetzen konnte?
]

Warum meldet sich dein Freund nicht auch hier im Forum an?
Iwantoneleg hat geschrieben: So 26. Sep 2021, 23:33 Ich selbst möchte links oberschenkelamputiert sein und bin oft der Verzweiflung nahe. Erst vor kurzem habe ich mich selber stark m Bein verletzt und war damit vier Wochen im Krankenhaus - ohne den gewünschten Erfolg.
Das dein Druck gerade etwas hoch ist, verstehe ich...aber wir sind hier ein Selbsthilfeforum und da gibt es einige Threads wo man sich einklinken kann bzw. man kann da auch eigene Threads erstellen. Aber da sollte man schon am Ball bleiben...

Liebe Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Bernd54
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 14:58

Re: QS - wie kann ich es erreichen, hat jemand Erfahrung?

Beitrag: # 26062Beitrag Bernd54 »

Hallo freu mich das mein Freund Wolfgang mich bereits angekündigt hat. Ja das ist mein sehnlicher Wunsch qs zu sein schon seit Jahrzehnten. Hoffe das ich es noch hinbekomme das ich mein Leben noch Genießen kann. Das ganze mit meinen Freund Wolfgang. Hoffe auf Hilfe und das alles in Wirklichkeit werden zu lassen Gruß Bernd
Antworten