Seite 1 von 3

Sucht jemand eine Begleitung?

Verfasst: Mo 12. Jul 2021, 19:35
von Sarha90
Hey,

Ich suche jemanden, der vielleicht Lust auf eine Begleitung beim pretenden hat. Ich hätte Lust mich mit jemandem auszutauschen, mit ihm oder ihr in einer anderen Stadt spazieren zu gehen (oder zu Rollen) und als Außenstehender die schwierigkeiten einer Behinderung besser zu verstehen und akzeptieren zu können. Das gabze würde ich natürlich uach anders herum spannend finden l.

LG aus Osnabrück

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 19:37
von Andy_OS
Das wäre vielleicht was für mich, die Entferning wäre auch akzeptabel - ich wohne nämlich im Münsterland....

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 21:25
von chg1523
Hallo!
Ja so ein gemeinsames pretenden würde mir auch gefallen. Doch leider ist wie immer die Entfernung das Problem.
Als Österreicher und speziell einer aus dem Osten hast keine Möglichkeit jemanden zu finden.
Solltest du Lust auf einen Ausflug nach Österreich haben, dann stehe ich sehr gerne zur verfügung.

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Verfasst: So 18. Jul 2021, 13:20
von sturmgras
Hallo zusammen,
auch ich hätte goße Neugier, so eine Zwei- oder Mehrsamkeit zu erleben, denn vieles bleibt doch Stückwerk, wenn pretenden in Alleinsamkeit gelebt wird. Und wie bei chg1523, ich lebe in Nordbayern, ist die physische entfernung von geschätzt 450 bis 500km ein grosses Handicap, unsere Handicaps gemeinsam zu er-leben.
Ich werde aufmerksam sein, wenn ich -was noch nie gewesen- in die Nähe von Osnabrück oder in den Norden komme- dass ich es hier kundtue, und würde mich freuen, wenn Dies umgekehrt erfolgen würde.

Und ebenfalls Danke an SarHa90, für diesen Beitrag, vllt finden sich ja Assistenzen, den gemeinsam ist viel authentischer, weniger Beliebig wie in Alleinsamkeit.

in diesem Sinne

beste Grüsse

sturmgras

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 14:01
von Peer
Hallo,
Komme aus NRW und könnte mir eine Begleitung gut vorstellen.

VG
Peer

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 09:38
von sturmgras
gäbs Interessent*INNen im süddeutschen Raum / Austria / Schweiz, wo z.B. München / Regensburg / Lindau nicht zu entfernt ist? das wären für mich jeweils ca. 2 Autostunden und wenn wir uns Strecke teilten,...
Würde mich freuen über Rückmeldungen

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Verfasst: Mi 9. Mär 2022, 14:50
von Simon
Sarha90 hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 19:35 Hey,

Ich suche jemanden, der vielleicht Lust auf eine Begleitung beim pretenden hat. Ich hätte Lust mich mit jemandem auszutauschen, mit ihm oder ihr in einer anderen Stadt spazieren zu gehen (oder zu Rollen) und als Außenstehender die schwierigkeiten einer Behinderung besser zu verstehen und akzeptieren zu können. Das gabze würde ich natürlich uach anders herum spannend finden l.

LG aus Osnabrück
Hallo Sarha90, ist der Wunsch noch aktuell?

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Verfasst: Do 16. Jun 2022, 16:21
von frado68
Hallo, ich bin auch aus NRW und hätte Interesse an einer Begleitung. VG aus Bonn

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 08:58
von stefan84
sturmgras hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 09:38 gäbs Interessent*INNen im süddeutschen Raum / Austria / Schweiz, wo z.B. München / Regensburg / Lindau nicht zu entfernt ist? das wären für mich jeweils ca. 2 Autostunden und wenn wir uns Strecke teilten,...
Würde mich freuen über Rückmeldungen

Noch aktuell?

Re: Sucht jemand eine Begleitung?

Verfasst: Sa 18. Jun 2022, 06:11
von sturmgras
ja klar, immer aktuell.

Im sommer sind die Möglichkeiten ja durchaus vielfältiger, da ja Aussengastro und Naherholungsmöglichkeiten gegeben.

Auc Barrierefrei, gut ausgebaut und zwischen belebt und vertraut -frei nach Gusto.


sturmgras