YouTube Video: "Body Integrity Identity Disorder (BIID)" (Englisch)

Antworten
Benutzeravatar
stelzbein
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:18
Kontaktdaten:

YouTube Video: "Body Integrity Identity Disorder (BIID)" (Englisch)

Beitrag: # 24945Beitrag stelzbein »

https://www.youtube.com/watch?v=Qqj2yNbYYlM

Englishes Video von Caroline Murray. Sie ist selber betroffen und erklärt was BIID ist und was es für sie bedeutet.
"Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody's gonna die." - Morty
Swanky
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jan 2021, 20:02

Re: YouTube Video: "Body Integrity Identity Disorder (BIID)" (Englisch)

Beitrag: # 25156Beitrag Swanky »

Hallo, das ist Caroline! Ich habe diese BID-Videos gemacht und hatte das Glück, so viele erstaunliche Menschen durch sie zu treffen. Es ist das, was mich hierher gebracht hat, und ich bin sehr froh, in dieser Gemeinschaft willkommen geheißen zu sein.

Dies ist mein neuestes Video über die Gedanken, die ich über BID habe.

https://youtu.be/Xr5q5yqJ_Qc
Antworten