Vielleicht von Interesse ?!

Magnus
Beiträge: 194
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:17
Wohnort: Salzlandkreis in Sachsen Anhalt

Re: Vielleicht von Interesse ?!

Beitrag: # 2497Beitrag Magnus »

Leider in englisch dadurch weiß man nicht um was es eigendlich geht.
Tirako
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 10:52

Re: Vielleicht von Interesse ?!

Beitrag: # 2499Beitrag Tirako »

Aber da jeder von uns die Schule besucht hat und Englisch Pflichtfach ist, ist das weniger ein Problem zumal auch deutliches Englisch ohne Slang gesprochen wird!
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht von Interesse ?!

Beitrag: # 2502Beitrag stefan84 »

ja leider auch mir zu heftig .....
hatte zwar Englisch mit ner 2 von daher naja
Sarahlee
Beiträge: 223
Registriert: So 6. Feb 2011, 17:07
Wohnort: BaWü

Re: Vielleicht von Interesse ?!

Beitrag: # 2504Beitrag Sarahlee »

ich find die links echt gut!!
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Vielleicht von Interesse ?!

Beitrag: # 2505Beitrag wannabeCH »

Na ja, ich verstehe auch nicht alles (Englisch ist in der Schweiz leider kein Prflichtfach).

Aber was soll diese Spitzfindigkeit? Ich finde es Toll, wenn Links zum Thema (auch wenn Englisch) gepostet werden. Wer es versteht schaut es sich an, wer es nicht versteht lässt es sein.

PS: Es gibt hier im Forum auch andere Beiträge die ich nicht verstehe. Nicht wegen der Sparche, aber wegen den Inhalten. Aber da halte ich mich raus und lasse die Anderen diskutieren.

Liebe Grüsse
WannabeCH
Sarahlee
Beiträge: 223
Registriert: So 6. Feb 2011, 17:07
Wohnort: BaWü

Re: Vielleicht von Interesse ?!

Beitrag: # 2506Beitrag Sarahlee »

Da stimme ich zu! Ich weiß ja nicht, was zwischen euch allen vorgefallen ist- aber ist doch nett, wenn jemand links postet und ich fand sie gut. Müssen ja nciht für alle sein...
starfighter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:10
Wohnort: Süddeutschland

Re: Vielleicht von Interesse ?!

Beitrag: # 2512Beitrag starfighter »

Wir sollten hier im Forum weiterhin bei dem bisherigen offenen und versöhnlichen Dialog bleiben. Es bringt nichts sich wegen solchen Kleinigkeiten zu Streiten. Wenn jemand was zu Thema postet ist das doch gut, auch wenn es in Englisch ist. Die meisten können es ja einigermaßen gute verstehen und die anderen sollen sich nicht darüber aufregen, solange die Konversation dann in Deutsch ist …
Sarahlee
Beiträge: 223
Registriert: So 6. Feb 2011, 17:07
Wohnort: BaWü

Re: Vielleicht von Interesse ?!

Beitrag: # 2513Beitrag Sarahlee »

sehr gut, sehe ich auch so. Und ich würd mich schon gerne über die links austauschen....
Tirako
Beiträge: 97
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 10:52

Re: Vielleicht von Interesse ?!

Beitrag: # 2559Beitrag Tirako »

Danke Sarah das du als einzige positive auf die Clips reagiert hast! Ich suche nachwievor den Satz in dem ich jemanden als dumm bezeichnet habe kann ihn aber nicht finden!
Wäre die Diskussion nicht so entartet hätte ich die Clips inhaltlich übersetzt aber nach diesem Act hier hab ich kein Interesse mehr daran dies zu tun!
Antworten