Schön, dass es Euch gibt

Antworten
Georgine
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Okt 2014, 22:47

Schön, dass es Euch gibt

Beitrag: # 14261Beitrag Georgine »

Hallo,

ich habe aus dem SZ-Artikel über dieses Forum erfahren und habe mich gleich angemeldet. Den Artikel habe ich verschlungen. (http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... Der-Stumpf) Ich wünsche mir schon seit meiner Jugend nur ein Bein zu haben. Und ich möchte Frau sein. Eine Beinamputierte. Der Wunsch ist konstant und immer stark. Ich habe das große Glück, mit Menschen in meiner Umgebung darüber sprechen zu können. So richtig verstehen die das natürlich nicht. Würde ich auch nicht. Aber sie nehmen mich so, wie ich bin. Das ist wunderbar.

Georgine
StealthMode
Beiträge: 103
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Schön, dass es Euch gibt

Beitrag: # 14306Beitrag StealthMode »

Hallo Georgine,

toll, dass Du Dich im persönlichen Umfeld outen konntest. Ich habe bei meinen Leuten dagegen das Gefühl, ich könnte eher erzählen dass ich schwul wäre, transident, oder weiches Eselfell lieben würde, als dass ich eigentlich mein rechtes Bein nicht haben dürfte.
Einfachheit... ist die Zuflucht der Narren (J. Silette)
ulrich68
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Nov 2014, 21:48
Wohnort: Süddeutschland, Schwäbische Alb/Donautal

Re: Schön, dass es Euch gibt

Beitrag: # 14419Beitrag ulrich68 »

Hallo Georgine,

ich habe mich bisher noch nirgens geoutet, würde ich mich momentan auch nicht getrauen. Habe mich auch erst vor kurzem hier angemeldet, hat mich auch gewissermaßen Überwindung gekostet, mir eingestehen dazuzugehören. Auch ich habe schon seit Jugend den konstanten innigen Wunsch das linke Bein sehr hoch amputiert zu bekommen. Idealvorstellung wäre mit einer beinamputierten Partnerin zusammen zu sein. Momentan unerfüllbare Träume ...
MrWhite
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:32

Re: Schön, dass es Euch gibt

Beitrag: # 14889Beitrag MrWhite »

Es gibt immer wieder wunderbare momente im Leben!
Benutzeravatar
mike56
Beiträge: 257
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:12
Wohnort: Lübeck - Die Marzipanhauptstadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: Schön, dass es Euch gibt

Beitrag: # 14905Beitrag mike56 »

... ´n bisschen spät zwar, aber trotzdem herzlich Willkommen im Forum.

Sobald Du "ein wenig Farbe" in Deinem Namen hast, wirst Du feststellen, dass es wohl nichts gibt, was es nicht gibt. Im "internen" Bereich für die Mitglieder sind dann viele Outings beschrieben... auch von mir selbst.

Fühl Dich wohl bei uns.

mike56
Carpe Diem - Heute ist morgen schon gestern !
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind , ist das Leben erklärt. ( Mark Twain)
Antworten