Operation "Inkontinenz"

Antworten
david88
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 12:55
Wohnort: Frankfurt a.M.

Operation "Inkontinenz"

Beitrag: # 11960Beitrag david88 »

Hallo ihr lieben,
dies ist mein erster Beitrag hier. Ich wünsche mir schon seit langer langer Zeit Blaseninkontinent zu werden und trage deshalb auch immer und überall Windeln. Ich habe fast allein in meinem Umfeld erzählt, dass ich Inko bin und will es jetzt endlich auch sein.
Es gibt da z.B. die Möglichkeit sich den Blasenschließmuskel botoxen zu lassen. Das wäre schon mal ein guter Anfang. Nur wo kann ich das machen lassen? In Deutschland wirds wohl schwer werden, das ist klar aber ich dachte vielleicht an Tscheschien?
So ein Eingriff ist ja ungleich unkomplizierter als eine Amputation und so hoffe ich, dass ich schnellst möglich nen Urologen finde der den Eingriff macht.
Habt ihr eine Idee, wie man am besten an die Suche nach einem Arzt heran geht? Oder kennt vielleicht sogar einen?
Danke für die Hilfe :)
David
RollingLady1961
Beiträge: 1694
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Operation "Inkontinenz"

Beitrag: # 11961Beitrag RollingLady1961 »

Hallo david88,
dies ist ein Selbsthilfeforum für BIID-Betroffene. Tipps, wie man eine Operation herbeiführen kann oder Namen von Ärzten, die solche Eingriffe machen, gibt es hier nicht.

Ob dein Verlangen unter BIID fällt ist sicherlich nicht unumstritten. Vielleicht liest du dir, falls du es noch nicht getan hast, auf der Seite von www.biid-dach.org die Erklärung über BIID durch.

Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
david88
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 12:55
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Operation "Inkontinenz"

Beitrag: # 11962Beitrag david88 »

Ja, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das am ehesten eine BIID ist. Habe da auch mal mit einem befreundeten Psychologen drüber gesprochen, der der gleichen Meinung ist.
Ich dachte, wenn sich jemand mit Ärzten auskennst, die sowas machen dann ihr. Oder ist das doch zu extrem, zu sehr in einer Grauzone für dieses Forum? Wenn ja bitte ich um Entschuldigung und nerve nicht weiter...
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Operation "Inkontinenz"

Beitrag: # 11963Beitrag wannabeCH »

Hallo David.

Es geht nicht darum, ob deine BIID-Form zu „extrem“ ist oder nicht. Du bist herzlich Willkommen in unserem Forum mit zu diskutieren.

Dies ist ein Selbsthilfeforum für BIID-Betroffene. Tipps, wie man illegale Operationen bekommen kann, gibt es hier nicht. Dafür gibt es viele Diskussionsforen, wie man mit dem Verlangen besser umgehen kann sowie Tipps und Tricks, das Alltagsleben und die quälenden Gedanken besser unter einen Hut zu bringen.

Grüsse
wannabeCH
Magnus
Beiträge: 194
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:17
Wohnort: Salzlandkreis in Sachsen Anhalt

Re: Operation "Inkontinenz"

Beitrag: # 11966Beitrag Magnus »

Hallo david88
Herzlich Willkommen
Du bist nicht der einzige mit diesen Wunsch.
Aber der Austausch über die Durchführung hier im Forum
würde nur Ärger bedeuten, den keiner will oder braucht weil er nur schadet.

MfG Magnus
david88
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 12:55
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Operation "Inkontinenz"

Beitrag: # 11969Beitrag david88 »

Hm, ja das schein wohl leider so zu sein. Naja, bekomme es auch alleine hin. Spätestens nächstes Jahr werde ich es geschafft haben! Liebe Grüße euch :)
NRWMichael
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 20:57

Re: Operation "Inkontinenz"

Beitrag: # 12115Beitrag NRWMichael »

Hallo David,

Dann melde ich mich auch mal zu dem Thema. Wenn man so eine Sehnsucht nach diesen Wunsch hat, dann denkt man, dass man der einzige ist. Dank deines Beitrages ist dies nicht so und ich kann das gut verstehen. Vielen Dank David...Gruß Michael
Antworten