Echte Hilfe....!

Mike

Echte Hilfe....!

Beitrag: # 1747Beitrag Mike »

Hallo zusammen.

Glücklicherweise gehöre ich nicht zu den Betroffenen von BIID, aber ich kenne die Lösung für euer Problem.

Was euch wirklich hilft, ist doch nicht irgendwelche Glieder zu amputieren sondern diesen Drang loszuwerden. Was ist denn wenn du dir ein Bein amputierst und dich eine Weile wohl fühlst damit, aber nach ein paar Jahren derselbe Drang in dir wieder aktiv wird und du das nächste Glied amputieren musst um dich wieder wohl zu fühlen? Das kann doch nicht der Weg sein.

Ich glaube da sind wir uns einig, dieser Drang muss weg.

Wie krieg ich den weg?

Nun da muss ich ein wenig ausholen.
Viele von euch wissen vermutlich, dass der Mensch nicht nur dieser Körper ist den man sehen und anfassen kann.

Der Mensch ist Geist, lebt in einem Körper und hat eine Seele.
Durch die Seele drückt sich der Geist aus, er inspiriert die Seele und wird somit durch den Körper sichtbar.

Wenn du lächelst, ist deine Seele dazu inspiriert worden, also vom Geist dazu angeregt worden.

Wichtig ist nun aber zu wissen, dass es viele Geister, bzw. geistliche Kräfte gibt.
Da bist einmal du selbst, der von innen her deine Seele inspirieren kann, aber da sind auch viele geistliche Kräfte in der Atmosphäre die ständig versuchen dich zu beeinflussen, indem sie deine Seele mit Gedanken und Gefühlen bombardieren. Gedanken sind Energie.
Deshalb fühlst du dich schon dadurch besser, wenn du es schaffst die Gedanken loszuwerden, durch Ablenkung zB.

So eine negative geistliche Energie kann sich deiner Seele so stark bemächtigen, dass du dich selbst damit identifizierst, dass du glaubst du bist das selber.
Diese Energien sind stärker als dein Wille und wenn sie dich lange genug eingenommen haben wirst du sie ohne Hilfe nicht mehr los.

Dasselbe passiert bei einer Sucht wie zB. dem Rauchen.
Die Meisten werden davon nicht frei weil dieser Geist keine Ruhe gibt.

Ich weiss wovon ich rede, hab das selber erlebt, war Morphinabhängig und hab's nicht geschafft damit aufzuhören. Als dieser Geist weg war, konnte ich ohne Entzugserscheinungen einfach aufhören damit.

Wie wird man nun diesen Geist oder diese Energie wieder los?
Das Wichtigste ist wohl dass du überhaupt schon mal von seiner Existenz weisst. Und dann hilft es bei vielen Sachen allein schon wenn du ihn einfach ansprichst und ihm sagst er soll abhauen, immer wieder wenn er sich bemerkbar macht, bis er weg ist.

Wenn er dich schon ganz "übernommen" hat, und du ihn nicht weg kriegst, kann ich dir eine Adresse geben wo dir geholfen werden kann, kostenlos.

Alles Gute
Mike
Phil

Re: Echte Hilfe....!

Beitrag: # 1749Beitrag Phil »

Mike hat geschrieben:...Was ist denn wenn du dir ein Bein amputierst und dich eine Weile wohl fühlst damit, aber nach ein paar Jahren derselbe Drang in dir wieder aktiv wird und du das nächste Glied amputieren musst um dich wieder wohl zu fühlen? ...
Ein solcher Fall ist mir nicht bekannt. Das ist ja gerade das Seltsame an BIID, dass es bei vielen eine ganz klare Veränderung des Körpers gibt, die man als stimmig und richtig ersehnt, und wenn die erreicht ist, ist BIID weg - ganz und für immer.

Würdest Du sagen, dass Deine Methode auch bei Transsexuellen und Schwulen "hilft"?
Mike

Re: Echte Hilfe....!

Beitrag: # 1758Beitrag Mike »

Um so besser wenn das nicht vorkommt!
Ich würde behaupten dass so auch Transsexuellen und Schwulen "geholfen" werden kann ja. Verhindern können diese Befreiung am Ende nur sie selbst, indem sie es nicht glauben, nicht annehmen, nicht wollen.
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Echte Hilfe....!

Beitrag: # 1760Beitrag rayon »

lieber mike,
schön dass du uns helfen willst, jedoch fehlen mir die worte zu soviel schwac.....
mir hätte nur noch die theorie zu einer elektroschocktherapie gefehlt, und dann wär ich mit sicherheit noch ausfälliger geworden.
beste grüße
rayon
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Echte Hilfe....!

Beitrag: # 1761Beitrag rayon »

.....und ich muss mich nochmal zuwort melden so derart ich noch zorn habe über solche "hilfsangebote" und eine begebenheit kurz erzählen:

es war kurz nach meinem schwulen comingout, auf dass ich nach sovielen jahren auch stolz und glücklich war, nahm mich ein ganz "besonderer" arbeitskollege zur seite und sagte zu mir wörtlich (ich werd die orginal worte nie vergessen!)

"wenn du nur oft und viel genug zu jesus christus betest, wird dir der der liebe gott helfen und dieses joch von dir nehmen, ..geh doch mal mit in unsere gruppenstunde"

ich habe diesen kollegen, der sonntags mit beiden händen weihwasser ausm kessel schöpft dass es fasst aussieht er wolle baden, aber es im täglichen miteinander auch oft nicht so gerade nimmt, einfach wortlos stehen lassen, denn schwachsinnige anwandlungen kommentiere ich nur ungerne.

aber manchmal muss es eben sein wie hier jetzt da andere dadurch betroffen werden könnten um sich in irgendwelche dubiosen sachen zu ergeben.

...wobei ich dir, mike gar nicht in abrede stellen will dass du es vielleicht nur gut meinst, was dich dann auch ehrt, aber dennoch sage ich vorsicht in die runde bei solchen hifsangeboten!!! ....vorallem wenn sie ERSTMAL kostenlos angeboten werden.

in diesem sinne,
rayon
Badones

Re: Echte Hilfe....!

Beitrag: # 1765Beitrag Badones »

Vermute Mike meint das was in der Psychologie 'Konditionieren' genannt wird! Das wird oft in der Psychotherapie bei Suchterkrankungen und Phobien eingesetzt; meines wissens funktioniert das nur im Anfangsstadium der Sucht oder Phobie aber auch nicht immer! Alles weiter zu Biid, Schwul oder Transsexualität da ist es wirklich blödsinn... Weil da wäre man wieder an dem Punkt der 70er Jahre wo man dachte Homosexualität ist eine Krankheit!
Avi
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Dez 2010, 14:59

Re: Echte Hilfe....!

Beitrag: # 1767Beitrag Avi »

Mike,

in einer der vorstehenden Antworten wurde Dir positiv zugerechnet, das Du helfen möchtest.
Ich habe eine Weile überlegt, ob auch ich mich über diese Schiene dem Thema nähern soll.
Die Antwort ist nein.

Zuerst, es ist das erste mal in meinem Leben, das ich so direkt mit einem solchen Schwachsinn konfrontiert werde.
OmG, was da an Wut Dir gegenüber hochkommt - nicht druckreif.
Du bist wirklich so arrogant und stellst Dich hin und wagst es zu beurteilen, ob mein Leben richtig oder falsch läuft.
Dann auch noch eine Art "Austreibung der negativen Energien".
In welchem Jahrhundert lebst Du denn?
Das ist mein Leben.
Lass gefälligst die Finger da raus.
Es steht Dir nicht im geringsten zu über mein Leben zu urteilen geschweige denn das Du es Dir anmaßen dürftest Vorschläge zu unterbreiten wie es wieder "auf Kurs" zu bringen sei.
Ist Dir überhaupt, wenigstens ansatzweise, bewusst wie sehr Du damit mein Recht auf Selbstbestimmung mit Füßen trittst?
Die Assoziationen zu dem Thema "Ich will doch nur dein bestes" lasse ich hier lieber außen vor - es würde sehr schnell polemisch werden.

Judith

ps:Sorry, wenn ich mich hier als "Gastschreiberin" in der Art hier geäußert habe.
Ich hoffe keine Schaden angerichtet zu haben.
Aber Mike hatte auch Transsexuelle mit ins Boot geholt.
Woelfin
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Dez 2010, 19:20

Re: Echte Hilfe....!

Beitrag: # 1768Beitrag Woelfin »

Mike hat geschrieben:Überschrift: Echte Hilfe
ENDLICH
Mike hat geschrieben: Glücklicherweise gehöre ich nicht zu den Betroffenen von BIID
ICH auch nicht! Ich gehöre aber zu den unfreiwillig Amputierten! Dennoch bin ich irgendwie "betroffen", da ich einige Biid`ler zu meinen Freunden zähle!
Mike hat geschrieben:Nun da muss ich ein wenig ausholen.
Das möchte ich auch, lieber Mike! Allerdings müsstest du dafür direkt vor mir stehen.....
Mike hat geschrieben:Viele von euch wissen vermutlich, dass der Mensch nicht nur dieser Körper ist den man sehen und anfassen kann.

Der Mensch ist Geist, lebt in einem Körper und hat eine Seele.
Einfach eine Behauptung von dir, Glaube, Hoffnung oder hast du dafür Beweise?
Mike hat geschrieben:Wenn du lächelst, ist deine Seele dazu inspiriert worden, also vom Geist dazu angeregt worden.
Wenn ICH lächle, geht es MIR und/oder meinen Kindern gut; habe ICH etwas Schönes gesehen, erlebt oder erzählt bekommen! Lächeln entsteht - zumindest bei MIR - durch WOHLFÜHLEN!
Ist aber schon länger her, dass es dafür einen Grund gab.
Mike hat geschrieben:Wichtig ist nun aber zu wissen, dass es viele Geister bzw. geistliche Kräfte gibt.
Geistliche Kräfte? Sind das die Kräfte von Pfarren, Priestern, Pastoren und/oder sonstigen "Geistlichen"? *fg
Da vermute ich jetzt einfach mal, dass du GEISTIGE Kräfte meintest!
Mike hat geschrieben:So eine negative geistliche Energie kann sich deiner Seele so stark bemächtigen, dass du dich selbst damit identifizierst, dass du glaubst du bist das selber.
Schon wieder diese bösen GEISTLICHEN *tztztz
Mike hat geschrieben:Diese Energien sind stärker als dein Wille und wenn sie dich lange genug eingenommen haben wirst du sie ohne Hilfe nicht mehr los.
Woher willst DU meinen Willen kennen?
Mike hat geschrieben:Ich weiss wovon ich rede, hab das selber erlebt, war Morphinabhängig und hab's nicht geschafft damit aufzuhören. Als dieser Geist weg war, konnte ich ohne Entzugserscheinungen einfach aufhören damit.
Prima, dann können diese armen irren Schwulen, Transsexuellen, Lesben, Biid`ler ja endlich damit aufhören, so furchtbar schwul, transsexuell, lesbisch oder eben Biid`ler zu sein - welch ein Segen! Sie alle werden dir ewig dankbar sein!

Ich nehme mittlerweile auch Morphin, nur heißt MEIN diesbezüglicher Geist SCHMERZEN - wenn die erträglicher sind, brauche ich kein Morphin und lasse es einfach weg! (Habe ich wohl meinen persönlichen WEGLASSGEIST!?)
Mike hat geschrieben:Wie wird man nun diesen Geist oder diese Energie wieder los?
Das Wichtigste ist wohl dass du überhaupt schon mal von seiner Existenz weisst.
Danke Mike! Es geht mir schon besser!
Mike hat geschrieben:Und dann hilft es bei vielen Sachen allein schon wenn du ihn einfach ansprichst und ihm sagst er soll abhauen, immer wieder wenn er sich bemerkbar macht, bis er weg ist.
Das mache ich nun schon seit ich deinen erhellenden (erheiternden?) Beitrag hier gefunden habe!

OK OK, hier bei mir sieht es aus wie bei der Ritterrunde - ICH am Kopfende meines Tisches und die ganzen Geister (neee, da is nich nur einer, das is ne ganze Gruppe, die sich am Tisch um nen Sitzplatz drängelt) um meinen Tisch herum!
Ziemliches Geistergedrängel, muss ich schon sagen...

Ich versuche mal, dir die Jungs zu beschreiben:
Da ist als Erster der Amputations-Geist.
Seit Stunden erklär ich dem nun schon, dass mein rechter Arm wieder länger werden soll - der Typ macht einfach nix!
Nummer 2 ist der Hartz4-Geist
- auf "Hey Geist, ich brauch mehr Geld" passiert nicht die Bohne!
Geist Nr.3 stellt sich als Schmerz-Geist vor - ahhhh, jetzt verstehe ich. Ich soll ihm ja sagen, dass er abhauen soll! Nun, er ist weg, hat geklappt! Blöd ist nur, dass er meine Schmerzen nicht mitgenommen hat, der Depp!
Der Vierte in der Runde hat 2 Köpfe - auf einer Stirn steht Cortison und auf der zweiten steht Diabetes. Das verstehst du nicht, Mike? Ist doch ganz einfach:
Wegen diverser schmerzhafter Entzündungen im Körper und einer 4-monatigen Gesichtslähmung (so richtig mit Sabbern, Triefauge, Schiefmund und undeutlicher Sprache)
gab es Unmengen von Cortison bis plötzlich mein Blutzucker bei 538 lag!
Seit vorgestern spritz ich nun Insulin.
Wenn ich mich nun ganz dolle konzentriere, ist auch dieser siamesische Zwilling weg - dumm nur, dass mein Insulin-Pen samt Diabetes nicht in seiner Kutte mitverschwunden ist!!!
Am Ende des Tisches sitzen drei Bandscheibenvorfall-Geister und wollen einfach nicht weg - keine Chance, drei gegen einen ist ja auch echt unfair!
Ui, jetzt sehe ich erst den Sehnen-Geist - der lässt seit Monaten die Funktionssehne in meiner linken Schulter Stück für Stück abreissen bis ich den linken Arm auch nicht mehr gebrauchen kann - der ist so eine Art Zwitter aus Angst- und Schmerzgeist. Scheint nicht wegzuwollen, der Sack!
Direkt neben mir aber sitzt ein riesengroßer furchteinflössender Kerl, der sich als Stellvertreter-Geist vorstellt - hmmm, Stellvertreter wofür?
AHHH, jetzt erklärt er es mir:
Er gehört zur Gruppe der Angstgeister und ist deshalb so riesengroß, weil die Angst einer Mutter um ihre Kinder viel grösser ist als die Angst um die eigene Person.
Dann ist dieser Riese wohl verantwortlich für die Angst um meinen 16-jährigen, der kurz nach Weihnachten mit 7 Lungenembolien, 1 tiefen Beckenvenenthrombose und 2 Beinvenenthrombosen ins Krankenhaus kam und nun ständig um sein junges Leben kämpfen muss? Wenn ich von all den vielen Geistern nur 1 einzigen verscheuchen könnte - der wär`s!
Mein Pech, dass der Riesengeist so groß ist, den pack ich nicht - sieht so aus, als ob er für den Rest meines Lebens bleiben wollte....
Mike hat geschrieben:Wenn er dich schon ganz "übernommen" hat, und du ihn nicht weg kriegst, kann ich dir eine Adresse geben wo dir geholfen werden kann, kostenlos.

Alles Gute
Mike
Dann mal her mit der Adresse der geheimnisvollen Geisterentsorgungsanlage, lieber Mike .... oder ist der Auftrag etwa zu umfangreich? Dabei habe ich wirklich nur das Dringlichste aufgezählt .....

Woelfin
Mike

Re: Echte Hilfe....!

Beitrag: # 1769Beitrag Mike »

Hallo Woelfin,

schön dass Du jemanden gefunden hast an dem Du mal wieder Deinen ganzen Frust loswerden konntest. Ich freue mich wenn es Dir geholfen hat. Alles Gute.....
Mike

Re: Echte Hilfe....!

Beitrag: # 1771Beitrag Mike »

Liebe Judith,
wie ich schon gestern geschrieben habe,
"Verhindern können diese Befreiung am Ende nur sie selbst, indem sie es nicht glauben, nicht annehmen, nicht wollen."
Und, ich weiss nicht in welcher Situation Du lebst, und kann nicht nachvollziehen in welcher Weise ich mich in Dein Leben eingemischt haben soll?


An alle,

Ich habe eigentlich nicht erwartet dass mir hier jemand glaubt oder überhaupt versteht was ich sage. Deshalb bin ich auch nicht wirklich überrascht über eure negativen Kommentare.
Was ich geschrieben habe hab ich mir nicht einfach nur ausgedacht, sondern schon oft gesehen und selber erlebt.

Ich spreche natürlich niemandem das Recht ab so sein zu dürfen wie er möchte, so zu leben wie es ihm gefällt.

Mein Kommentar war gut gemeint und an die gerichtet die Hilfe suchen.
Hätte ich mir anscheinend sparen können.

Ich wünsch euch alles Gute...
Antworten