Ich habe mal folgende Gedanken:
Wenn ich mal einen Tag Urlaub so für mich habe, steht ein Thermenbesuch als Option so ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Außerdem schaffe ich mir gerade Gelegenheiten, um mit Krücken und linkes Bein in Schonhaltung zu pretenden.
Kamm man mit Krücken einfach so standardmäßig in eine Therme, oder sollte das an der Kasse oder vorher per Mail oder Telefon abgeklärt werden?
An meinem Linken Bein sind beispielsweise auch keine Narben zu sehen.
Ich weiß nicht ob vom Personal argumentiert werden könnte, dass man auch wieder kommen könnte wenn das Bein 'verheilt' ist und man nicht mehr auf Krücken angewiesen ist?
In der Sauna würde ich dann natürlich auch die Krücken vor dem Schwitzkasten abstellen wo auch immer die Badeschlappen geparkt werden und bis zur Holzbank mit Handtuch hinhinken.
Und was könnte man den Leuten die nett und neugierig nachfragen erzählen, was man hat, wenn am Bein keine Narben als Relikt von einer Verletzung oder OP zu sehen sind?
Wenn ich nicht gerade erzählen möchte, dass ich BID-A habe?
Da ein Thermenbesuch für mich als eines meiner Highlights von einem Urlaub und Erholungstag ist, möchte ich dieses Gefühl mit Krücken laufen und linkes Bein nicht benutzen zu müssen da auch gerne mal mitnehmen und schauen wie sich das auch da anfühlt.
Bis demnächst
Viele Grüße
Peter
Mit Unterarmgehstützen (Krücken) einfach so ins Schwimmbad oder Sauna?
-
horseman192
Re: Mit Unterarmgehstützen (Krücken) einfach so ins Schwimmbad oder Sauna?
Es gibt unzählige Gründe für Krücken, bei denen man äußerlich nichts sehen würde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen Gast einer Therme deshalb ablehnen würde/dürfte. Was, wenn du dauerhaft Krücken bräuchtest?