Ungewöhnliche Vorliebe? Bin neu hier....
-
sansorteils
Ungewöhnliche Vorliebe? Bin neu hier....
Ein freundliches Hallo an alle zusammen hier und ich freue mich, dass ich mich hier anmelden konnte. Ich weiß, das Forum richtet sich an BID- Betroffene, zu diesem Kreis gehöre ich jedoch nicht. Darf ich dennoch schildern, warum ich mich hier angemeldet habe? Es ist nämlich so, dass ich mich zu einer ganz bestimmten Form von Amputation bei Anderen hingezogen fühle. Dies betrift die Füße in der Art, dass entweder alle 5 Zehen entfernt wurden oder noch besser: eine Amputation des Vorfußes. Es handelt sich bei mir wohl um eine Sonderform von Fußfetisch, der im Allgemeinen ja nicht gerade selten ist. Andere Formen von Amputationen (Beine, Arme etc.) hingegen üben auf mich keinerlei Reiz aus. Nun der Hauptgrund, warum ich hier bin: aus einigen Beiträgen anderer Mitglieder hier lese ich heraus, dass es diesen gelungen ist, zumindest einige Zehen entfernen zu lassen. Also scheint es bei BID- Betroffenen welche zu geben, die eine ähnliche Vorliebe wie ich haben, diese jedoch an sich selbst realisieren wollen oder es bereits realisiert haben. Darüber hinaus vermute ich mal, dass eine solche "kleinere" Amputation leichter zu bewerkstelligen ist als z.B. ein ganzes Bein oder gar beide, wie manche hier den Wunsch haben. Bisher kenne ich Amputationen aller 5 Zehen oder des Vorfußes nur aus Videos, sehr gerne würde ich endlich jedoch mit einer Frau (oder vielleicht auch einem Mann
) ensprechende Realerfahrungen machen wollen - sehen, berühren, streicheln..... Ich bin auch dankbar für Hinweise, wo ich außerhalb dieses Forums bei der Suche nach realen Begegnungen fündig werden könnte. Danke schon mal im Voraus!
Re: Ungewöhnliche Vorliebe? Bin neu hier....
Hi,melde dich gerne mal bin zwar ein Mann aber ich habe genau das was du fur vorstellst
-
sansorteils
Leider habe ich noch keine relevante Resonanz auf mein Vorstellungs- Posting bekommen - schade.... Aber falls jemand hier jemanden kennt (W oder auch M, da bin ich flexibel) , die/ der vorfußamputiert ist und sich eine reale Begegnung mit mir vorstellen könnte, wäre ich für jeden Tipp dankbar!
-
RollingLady1961
Hallo sansorteils,
du beklagst dich, das du auf dein Vorstellungsposting noch keine Resonanz erhalten hat. Mich wundert das eher nicht, da du dort u.a. schreibst, dass du nicht von BID betroffen bist und wohl unter einer Sonderform eines Fußfetisches leidest.
Anscheinend ist dir nicht wirklich bewusst, was BID für die Betroffenen bedeutet und dass das hier ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen ist. Wie sich BID äußert kannst du jederzeit hier nachlesen:
https://bid-dach.org/
Es gibt sicherlich andere Foren, in denen du mit deinem Ansinnen erfolgreicher sein wirst.
Viele Grüße
RollingLady
du beklagst dich, das du auf dein Vorstellungsposting noch keine Resonanz erhalten hat. Mich wundert das eher nicht, da du dort u.a. schreibst, dass du nicht von BID betroffen bist und wohl unter einer Sonderform eines Fußfetisches leidest.
Anscheinend ist dir nicht wirklich bewusst, was BID für die Betroffenen bedeutet und dass das hier ein Selbsthilfeforum für von BID betroffene Menschen ist. Wie sich BID äußert kannst du jederzeit hier nachlesen:
https://bid-dach.org/
Es gibt sicherlich andere Foren, in denen du mit deinem Ansinnen erfolgreicher sein wirst.
Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
-
sansorteils
Liebe Rolling Lady,
das BID der alleinige Schwerpunkt dieses Forums ist, ist mir vollkommen bewußt, ich habe auch vor meiner Anmeldung lange genug im Forum herumgelesen, mich informiert und eben auch festgestellt, welcher Leidensdruck für Betroffene daraus resultiert.
Dennoch waren für Anmeldung und meine Suche hier zwei Dinge ausschlaggebend:
Zum einen ist es ja keineswegs abwegig, dass es dem einen oder anderen, der sich mit einer solchen "kleineren" Amputation wie Zehen oder Vorfuß zufrieden gibt, gelungen ist, dies auch zu realisieren! Und ich mutmaße mal, dass die Betreffenden dann auch Außenstehende daran teilhaben lassen wollen, sich entsprechend "präsentieren" und "ihre" Wunschamputation anderen auch gerne zeigen. Gut, vielleicht irre ich mich da auch, aber es spricht manches dafür. Auch die sog. Pretender scheinen ja die Öffentlichkeit geradezu zu suchen.
Zum anderen habe ich beim Herumlesen hier im Forum den Eindruck gewonnen, dass BID- Betroffene auch Amputaionen bei anderen Menschen interessant bzw. anziehend finden. Insofern ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch ein BID- Betroffener, der hier im Forum aktiv ist, durchaus Menschen kennt, die die von mir favorisierte Amputation haben und so einen Kontakt zu mir vermitteln könnten.
Sicher hast du recht, dass es Foren im Netz gibt, die für meine Suche passender wären - wenn ich da bereits fündig geworden wäre, wäre ich nicht hier "gelandet"...
Aber vielleicht kennst du ja Foren, die ich noch nicht kenne - bin für jeden Tipp offen
Liebe Grüße!
das BID der alleinige Schwerpunkt dieses Forums ist, ist mir vollkommen bewußt, ich habe auch vor meiner Anmeldung lange genug im Forum herumgelesen, mich informiert und eben auch festgestellt, welcher Leidensdruck für Betroffene daraus resultiert.
Dennoch waren für Anmeldung und meine Suche hier zwei Dinge ausschlaggebend:
Zum einen ist es ja keineswegs abwegig, dass es dem einen oder anderen, der sich mit einer solchen "kleineren" Amputation wie Zehen oder Vorfuß zufrieden gibt, gelungen ist, dies auch zu realisieren! Und ich mutmaße mal, dass die Betreffenden dann auch Außenstehende daran teilhaben lassen wollen, sich entsprechend "präsentieren" und "ihre" Wunschamputation anderen auch gerne zeigen. Gut, vielleicht irre ich mich da auch, aber es spricht manches dafür. Auch die sog. Pretender scheinen ja die Öffentlichkeit geradezu zu suchen.
Zum anderen habe ich beim Herumlesen hier im Forum den Eindruck gewonnen, dass BID- Betroffene auch Amputaionen bei anderen Menschen interessant bzw. anziehend finden. Insofern ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch ein BID- Betroffener, der hier im Forum aktiv ist, durchaus Menschen kennt, die die von mir favorisierte Amputation haben und so einen Kontakt zu mir vermitteln könnten.
Sicher hast du recht, dass es Foren im Netz gibt, die für meine Suche passender wären - wenn ich da bereits fündig geworden wäre, wäre ich nicht hier "gelandet"...
Aber vielleicht kennst du ja Foren, die ich noch nicht kenne - bin für jeden Tipp offen
Liebe Grüße!
-
RollingLady1961
Hallo sansorteils,
ich kann dir leider keine anderen Foren nennen, die du noch nicht kennst
, aber hier im Forum wird es nicht gern gesehen, wenn immer wieder die gleichen Anfragen gestellt werden.
Du hast nun dein Anliegen 2x angebracht und wenn du weiterhin nicht die erhoffte Resonanz erhälst, dann bitte ich dich, dass als gegeben hinzunehmen und von weiteren gleichlautenden Anfragen abzusehen.
Viele Grüße
RollingLady
ich kann dir leider keine anderen Foren nennen, die du noch nicht kennst
Du hast nun dein Anliegen 2x angebracht und wenn du weiterhin nicht die erhoffte Resonanz erhälst, dann bitte ich dich, dass als gegeben hinzunehmen und von weiteren gleichlautenden Anfragen abzusehen.
Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
-
sansorteils
Liebe RollingLady,
keine Sorge, weitere diesbezügliche Postings beabsichtige ich nicht.
Viele Grüße
Sansorteils
keine Sorge, weitere diesbezügliche Postings beabsichtige ich nicht.
Viele Grüße
Sansorteils