leben im Korsett

urschwob

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 20065Beitrag urschwob »

da ich seit August eine med.verordnete US Orthese tragen darf fühlt sich mein US mittlerweile schon wie etwas an was irgendwie nicht mehr zu mir gehört... Würde gerne die Orthese bis zur Hüfte erweitert bekommen.... Damit mein Bein vollständig entlastet wird und weiterhin schwächer werden kann bis hin zur kompletten Unbrauchbarkeit welche dann eine lebenslange orthesenversorgung mit sich bringt ...oder sogar eine abnahme des Beines
urschwob

Beitrag: # 21016Beitrag urschwob »

Hallo ich war mal wieder beim Orthopäden und bekomme nun meine zweite Unterschenkel Orthese weil ich in der ersten keinen richtigen halt mehr habe so wie es aussieht wird es wohl zu einer dauerhaften orthesenversorgung kommen weil ohne schiene kann ich eigentlich schon gar nicht mehr richtig laufen
MariaK

Beitrag: # 30335Beitrag MariaK »

Hallo zusammen

Ich kenne das Gefühl nur zu gut – bei mir äußert sich BIID über die Beine, und das Tragen eines Korsetts hilft mir extrem dabei, den Rücken zu stabilisieren und irgendwie auch meinen Körper besser zusammenzuhalten.

Ich frage mich schon länger, ob man irgendwann von einem medizinischen Modell auf etwas Ästhetischeres umsteigen kann. Hat da jemand Erfahrungen?

Auch die Startseite von Korsett-Mode macht Lust auf mehr, finde ich.

Liebe Grüße und alles Gute euch!
KinkyCaster

Beitrag: # 30606Beitrag KinkyCaster »

Schau Dir mal die Seiten von Sylphide an, die Homepages sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber vielleicht findest Du etwas passendes an Informationen für Dich:
https://www.sylphide.de/dstart.htm
https://www.korsetts.de/
Liebe Grüße KC

P.S. Die Seiten von korsett-Mode sehen zwar gut aus, aber irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass da etwas nicht stimmt... keine Adresse, keine Telefonnummer - teilweise leichte Fehler in den Texten, im FAQ wird zwei mal "Korsset" geschrieben etc. - nicht, dass es ein "Schwarzes Schaf" ist...
Antworten