Pretending mit Rollstuhl
-
Pretending mit Rollstuhl
Hallo liebes forum. Ich pretende gerne im Rollstuhl bin in fremden Städten unterwegs. Besuche öffentliche Plätze kaufe mir etwas zu essen. Aber das wird mir irgendwie zu wenig habe mir überlegt mal einen Friseur zu besuchen hatt jemand ahnung ob mann sich da auf dem Stuhl sitzen muss oder was erzähle ich wenn ich mich selbst umsetzen kann ich meine da man ja mit dem Friseur villeicht etwas plaudert sollte mann ja eine gute geschichte auf lager haben warum mann mit dem Rollstuhl kommt oder wenn ich mit der Bahn oder buss fahre braucht mann eine behindertenbescheinigung die mann irgendwo vorlegen muss oder in einem kleiderladen villeicht kann mir jemand helfen die im Rollstuhl pretending machen danke. LG.martin
Re: Pretending mit Rollstuhl
Hallo Martin, eine Menge Fragen. Natürlich solltest Du eine Geschichte parat haben, aber eigentlich fragen die Leute nur so Grundsätzliches. "Hatten sie einen Unfall" oder so was. Details brauchst du nicht zu erzählen.
-
Re: Pretending mit Rollstuhl
Hallo, ich pretende seit mehr als 20 Jahren die doppelte Beinamputation und gehe (schiebe mich) seit Jahren zum selben Friseur. Der Friseursessel wird einfach zur Seite geschoben; das ist alles. Fragen werden nicht gestellt - dazu müsste man sich gegenseitig gut kennen.