Hallo an alle; ich stelle mich mal vor: ich bin der crutchi eigentlich die crutchi....
Als ich als Kind eine junge Frau sah, die rechts beinamputiert war und an grauen Krücken ging, wollte ich auch so sein. Es faszinierte mich.
Ich weiß es noch wie heute, sie trug ein weißes Tshirt, einen knielangen Jeansrock und einen weißen Schwedenclog aus Holz. Ich konnte einfach nicht den Blick von ihrem Bein nehmen. Natürlich wünschte ich mir nichts sehnlicher, als solche weißen Schwedenclogs zu bekommen. Eines Tages erfüllte sich mein Wunsch, ich war überglücklich. Bald darauf begann ich im Keller an alten Besen diese Szene als "Einbeinige" nachzuspielen. Es war einfach nur toll. Das ist mir über viele Jahre geblieben. Erst als junger Erwachsener kaufte ich mir natürlich graue Krücken - pfff ich war aufgeregt...
Auch mein Crossdressing habe ich perfektioniert um mich wirklich als Einbeinige fühlen zu können. Mittlerweile pretende ich so oft ich kann eine beinamputierte Frau zu sein. Dabei trage ich sehr gerne einen Jeansrock, Strumpfhose oder Strumpf und natürlich einen Schwedenclog aber auch schon gerne mal einen hohen Pumps oder einen Stiefel. So verbringe ich gerne viele Stunden und fühle mich dabei irgendwie angekommen. Tja - das ist meine Geschichte; LG Crutchi
Vorstellung Krückengeher(in)
Re: Vorstellung Krückengeher(in)
Würdest du es denn eher als die Lust/Faszination für beinamputierte Frauen, die Freude am Pretending sehen oder entdeckst du eine echte BID?
Re: Vorstellung Krückengeher(in)
Ich kann es dir nicht so genau sagen - irgendwie ist der Wunsch schon da und doch reicht noch das Pretenden. LG