Servus aus Wien

Antworten
allgemeinbildung

Servus aus Wien

Beitrag: # 29890Beitrag allgemeinbildung »

Hi,
Nachdem ich schon länger hier lesend unterwegs bin und auch schon ein paar nette Kontakte schließen konnte möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich komme aus Wien, bin männlich und 53 Jahre alt. Ich habe mich sehr lange bedeckt gehalten, weil ich nicht wirklich BID habe und wohl mehr aus der Amelo Ecke komme. Trotzdem bin ich sehr an den Thema interessiert, weil ich gerne RAK pretende und das wirklich genieße. Den Drang zu pretenden hab ich Mal mehr, Mal weniger, muss ihn aber immer nachgeben. Eine Amputation habe ich mir aber nie gewünscht. Ich weiß auch nicht in wieweit das in BID reinspielt, ich denke mir aber immeri wieder die Situation durch, dass mir ein Bein durch Krankheit oder Unfall amputiert werden muss. Zu meiner Überraschung schreckt mich dieser Gedanke nicht mehr wirklich ab, sondern macht mich neugierig wie ich mit dieser Situation der Amputation umgehen würde. Würde ich eine Prothese tragen, oder lieber auf Krücken und Rolli zurück greifen, würde mir das neue Erscheinungsbild gefallen? Das kann ich leider nicht beantworten, wie es mir mit dieser Situation gehen würde. Geht es hier jemanden ähnlich?
Liebe Grüße
W.
Antworten