Schuhschrank
Schuhschrank
Hi liebe Unperfekt-Community,
nachdem ich mich gestern vorgestellt hab, hier mal ein Blick in meine Schuhsammlung.
Ich hatte immer mal gesehen, dass Schuherhöhungen hier auch ein Thema sind.
Ich hab mehrere Umzugskartons mit erhöhten Schuhen und trage die kleinen Erhöhungen auch sehr regelmäßig.
Ist das auch ein Thema für euch?
Habt ihr auch erhöhte Schuhe?
Wenn nicht, was hindert euch?
nachdem ich mich gestern vorgestellt hab, hier mal ein Blick in meine Schuhsammlung.
Ich hatte immer mal gesehen, dass Schuherhöhungen hier auch ein Thema sind.
Ich hab mehrere Umzugskartons mit erhöhten Schuhen und trage die kleinen Erhöhungen auch sehr regelmäßig.
Ist das auch ein Thema für euch?
Habt ihr auch erhöhte Schuhe?
Wenn nicht, was hindert euch?
Re: Schuhschrank
Mich selber würde hindern, dass ich damit an mir nichts anfangen kann. Allerdings empfinde ich viele Arten von Gehbehinderungen bei anderen als extrem attraktiv (Krücken gehören bei dir auch dazu, das mag ich auch), daher interessiert es mich als Betrachter.
Hallo
I h trage auch regelmäßig Schuherhöhungen
Lg Bergwolf
I h trage auch regelmäßig Schuherhöhungen
Lg Bergwolf
Hi, ich brauch nur die Hälfte an Platz...also nur die linken Schuhe. Rechts ist wegrationalisiert. Die Unterarmgehstützen sind bei mir schwarz.
Bewirb dich doch für den internen Bereich über die Admins, denn dort gibt es viel interessantes zu entdecken.
Gruß Theo
Bewirb dich doch für den internen Bereich über die Admins, denn dort gibt es viel interessantes zu entdecken.
Gruß Theo
-
Hey, deine Schuherhöhungen sind sehr attraktiv. Denn es geht um coole sneakers, keine langweilige Ortho-Shuhe. Brauchst du auch die Krücken, wenn du sie trägst? Eigentlich sehen die Krücken zu kurz aus.
wie hast du denn die Schuherhöhung anfertigen lassen?
Krücken kann man ja auch ausfahren.Markbein96 hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2024, 18:50 Hey, deine Schuherhöhungen sind sehr attraktiv. Denn es geht um coole sneakers, keine langweilige Ortho-Shuhe. Brauchst du auch die Krücken, wenn du sie trägst? Eigentlich sehen die Krücken zu kurz aus.
Jaaa, die Krücken brauche ich wegen meinem BID.