Pretender Prothesen

Holzbein62

Re: Pretender Prothesen

Beitrag: # 27364Beitrag Holzbein62 »

Eigenartig wenn ich es bei Goggle eingebe finde ich eine ganze Menge😉
Mike

Beitrag: # 27726Beitrag Mike »

Hallo Holzbein62

Du scheinst Dich ja mit Pretender Prothesen auszukennen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber gibt es Beinprothesen die man quasi anziehen kann, nur damit es so aussieht wenn man im Rollstuhl sitzt, ganz ohne Funktion, nur optisch. So dass man zbs. den Prothesenschaft durch die Hosen sehen würde.

Besten Dank für eine Antwort und liebe Grüsse
Michel
Wienerin52

Beitrag: # 28816Beitrag Wienerin52 »

Beim googeln nach Pretender Prothesen komme ich nur auf dieses Forum und diesen Thread...
sehnsucht

Beitrag: # 29700Beitrag sehnsucht »

ja so einen freund hätte ich auch gerne ,würde mir gerne beinorthesen aus leder machen lassen ,mit verriegelelung .sollten nicht so teuer sein.gr.albert
MartinNbg

Beitrag: # 29701Beitrag MartinNbg »

Wienerin52 hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 20:09 Beim googeln nach Pretender Prothesen komme ich nur auf dieses Forum und diesen Thread...
Wundert mich, man findet das ab und an auch bei e-bay, und natürlich auch in anderen einschlägigen Foren. ist halt in der breiten Masse unbekannt, niemand kennt und braucht das, und jeder würde sich irritiert kopfschüttelnd fragen, was das soll. Zumindest im Bild habe ich das aber tatsächlich schon öfters gesehen. Meist irgendwelche Eigenbauten.
sturmgras

Beitrag: # 29702Beitrag sturmgras »

Nur mal so,
ersetze Prothese gg. Orthese.
Schienenhülsenapparate, ....?
ich liebe und lebe den Charme des Makels. Ich hasse die momentan (noch) vorhandene Beliebigkeit hierbei.
Bertl

Beitrag: # 29738Beitrag Bertl »

Holzbein62 hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 13:21 …schau einfach bei Youtube „Pretender Prothesen“
Wenn ich hier so einige Fragen lese, frage ich mich wirklich wie lange und wie echt der Fragende sich mit seinen BIID auseinandergesetzt hat!?
Hab ebenfalls nachgesehen wie bereits schon so oft. Leide findet man dazu nicht allzu viel das man auch sehen möchte ohne einzelne Pixel am Bildschirm zählen zu müssen. Bei meinen Beinen würde das ebenfalls nicht funktionieren.
Oberschenkel und Waden einfach zu ausgeprägt, jeder mit Gurkengläsern auf den Augen würde sofort merken das bei meinen Prothesen was nicht stimmt.
Find ich zwar selbst immer schade aber ist nunmal so.

LG Bertl
Antworten