Hat jemand Schuhe oder anderes zu verkaufen?

Antworten
Hannahkrücke

Hat jemand Schuhe oder anderes zu verkaufen?

Beitrag: # 29394Beitrag Hannahkrücke »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einigen orthopädischen/post-OP Schuhen, die man irgendwie nicht so einfach bekommen kann oder ein Rezept von Arzt braucht (das ich niemals bekommen werde, weil ich eigentlich nichts brauche). Ich suche einen Vacoped-Schuh oder einen Vacopedes (die kleine Version), einen Darco Relief Dual Plus oder ggf. auch eine Afo-Schiene. Auch bei ebay und ebay-Kleinanzeigen alles eher schwer zu bekommmen. Ich habe Schuhgröße 42, mir passt aber auch 41 oder 43. Wenn jemand Schuhe mit unterschiedlich hohen Sohlen, also einer Schuherhöhung, hat.
Freue mich riesig über Rückmeldung, gerne auch im privaten Chat.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
happysun

Re: Hat jemand Schuhe oder anderes zu verkaufen?

Beitrag: # 29397Beitrag happysun »

Hi Hannahkrücke,

ich habe selbst eine kleine Sammlung verschiedener Fuß- und Beinorthesen, da müsste sich was passendes für Dich finden. Schreib mir gerne mal eine PN.

LG
Humpelstilzchen

Beitrag: # 29401Beitrag Humpelstilzchen »

Schuhe nicht, aber Oberschenkel (med.) Kompressionsstrümpfe von Ofa Bamberg, Hauttöne, Gr. III, IV, V. Neuwertig, gewaschen. Für schlankere Beine bzw. kleinere Menschen (<1,72).
Always be yourself. Those who matter won't mind, those who mind, don't matter!
Simon

Beitrag: # 29404Beitrag Simon »

Ich habe da welche abzugeben die mir eigentlich zu klein sind, aber die sind Dir zu groß- 45 steht drauf, sie fallen aber aus wie 44.
rolliandi

Beitrag: # 29495Beitrag rolliandi »

hallo siche orthesne für das bein hab eschuh gr 43 hat da wer was
OTM

Beitrag: # 29577Beitrag OTM »

Hannahkrücke hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 13:17 ich bin auf der Suche nach einigen orthopädischen/post-OP Schuhen, die man irgendwie nicht so einfach bekommen kann oder ein Rezept von Arzt braucht (das ich niemals bekommen werde, weil ich eigentlich nichts brauche). Ich suche einen Vacoped-Schuh oder einen Vacopedes (die kleine Version), einen Darco Relief Dual Plus oder ggf. auch eine Afo-Schiene. Auch bei ebay und ebay-Kleinanzeigen alles eher schwer zu bekommmen. Ich habe Schuhgröße 42, mir passt aber auch 41 oder 43. Wenn jemand Schuhe mit unterschiedlich hohen Sohlen, also einer Schuherhöhung, hat.
Hallo,
Derartige Schuhe kann man auch problemlos ohne Rezept bekommen. Die Kosten unterscheiden sich stark je nach Modell. Das kann bei einfachen Verbandschuhen um die 50-60€ liegen und bei komplexeren Produkten auch um 100-200€.
Wenn jemand derartige Produkte braucht könnt ihr euch gerne melden.
Ich bin erreichbar unter otmbiid@gmail.com

Viele Grüße
Kontakt per Mail an OTMBiid@gmail.com
Olli69

Beitrag: # 29784Beitrag Olli69 »

Ich habe Schuhe zu verkaufen . Nike und ein paar Armani
Antworten