Hallo in die Runde,
nachdem ich lange stiller Mitleser war, möchte ich mich nun doch einmal vorstellen und etwas aktiver werden.
Ich bin der Martin aus dem Ruhrgebiet, bin 36 und ich wünsche mir seitdem ich eigentlich denken kann, einen Querschnitt zu haben.
Deshalb hoffe ich hier nun Gleichgesinnte für einen Austausch zu finden. Vielleicht ergibt sich dadurch ja auch einmal die Möglichkeit zur Begleitung beim Pretenden.
Liebe Grüße
Martin
Vorstellung
-
Re: Vorstellung
Hallo lieber Martin,
vielen Dank für deine Vorstellung. Ich heiße Victoria (werde aber meistens "Vicky" genannt), bin 34 Jahre alt und wohne ebenfalls im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Essen. Ich pretende Blindheit und würde mir ebenfalls eine Begleitperson zum Pretenden wünschen. Wir können uns gerne miteinander austauschen.
Herzliche Grüße von
Vicky
vielen Dank für deine Vorstellung. Ich heiße Victoria (werde aber meistens "Vicky" genannt), bin 34 Jahre alt und wohne ebenfalls im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Essen. Ich pretende Blindheit und würde mir ebenfalls eine Begleitperson zum Pretenden wünschen. Wir können uns gerne miteinander austauschen.
Herzliche Grüße von
Vicky
There are none so blind as those who will not see.
(Jonathan Swift, 1667 - 1745, irischer Schriftsteller)
(Jonathan Swift, 1667 - 1745, irischer Schriftsteller)