Vorstellung

Antworten
Kuntergraubunt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Mai 2023, 19:37

Vorstellung

Beitrag: # 28219Beitrag Kuntergraubunt »

Hallo,

ich bin die Neue :mrgreen:

Mh, ich bin mitte 30 und komme aus dem Süden von Deutschland.

Ich habe vor wenigen Wochen das erste Mal von BID gehört und in der Zwischenzeit einiges dazu gelesen. Puh, plötzlich gibt's für das, was sich in meinen Gedanken abspielt einen Namen.

Ich tue mich schwer damit, in einem öffentlichen Bereich genaueres über mich zu schreiben. Angst von Lesern erkannt zu werden usw.

Pretender bin ich, aber auch gleichzeitig auch wieder nicht. Die Erkrankungen habe ich wirklich, aber in einem anderen Ausmaß, wie ich manchmal vorgebe.

Liebe Grüße
Evander77
Beiträge: 51
Registriert: Do 8. Dez 2022, 15:31
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28225Beitrag Evander77 »

Hallo und Willkommen! Schön das der Süden auch mal Verstärkung bekommt ;-)
Lieber gerollt als gelaufen!
JhCatbichler
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 16:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28248Beitrag JhCatbichler »

Auch von mir ein Hallo aus Südostbayern 😁
Kosmos
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 17:50

Re: Vorstellung

Beitrag: # 28256Beitrag Kosmos »

Huhu und herzlich willkommen!

Hier ist ebenfalls Bayern vertreten! :-)
Bin auch noch nicht so lang dabei…
Antworten