Dare Devil-Serie auf Disney+

Antworten
Lady M.
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 18:44

Dare Devil-Serie auf Disney+

Beitrag: # 27686Beitrag Lady M. »

Unbedingt anschauen,auch wenn ich zur Fraktion QSL gehöre ist die Thematik Blindheit fest bei mir mitverankert.
Den Film fand ich damals schon schön aber die Serie hat mich selbst ihn eine mir bisher für mich noch nicht bekannte Form des Pretendens katapultiert.
Rollis interessieren mich momentan kaum noch,aktuell steht bei mir das Thema Blindheit gaaaaanz weit oben!
Benutzeravatar
bracemash
Beiträge: 11
Registriert: So 2. Nov 2014, 23:10
Wohnort: Rheinland/NRW
Kontaktdaten:

Re: Dare Devil-Serie auf Disney+

Beitrag: # 27700Beitrag bracemash »

Hallo Lady M! Wenn Du jemanden benötigst, der Dich sehend, aber humpelnd als Blinde begleitet, melde Dich gerne.
VG Markus
Antworten