Die Welle

einbeinig77
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Dez 2018, 18:00

Re: Die Welle

Beitrag: # 27518Beitrag einbeinig77 »

Sarha90 hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 10:13 Genau dieses Gefühl habe ich auch !! Wenn ich "an der Spitze" angekommen bin, dann kan ich an nichts anderes mehr denken. Das Gefühl frisst mich oraktisch auf und ich habe das Gefühl, unbedingt zu den Stützen greifen zu müssen. Ich kann diesen "Wunsch", der mitten in der Welle kommt mit masturbieren in den Griff bekommen. Aber irgendwann ist die Welle so hoch, dass ich die nur durch pretenden abbauen kann.
Das Gefühl kenne ich genau so.
Ich treibe meistens im mittleren Bereich. Der Gedanke ist immer ein Stück weit präsent. Wenn es dann stärker wird hilft masturbieren. Manchmal nur für ein paar Stunden, manchmal für ein paar Tage. Aber dann wird es wieder stärker und ich muss pretenden. Aber in Summe über die Jahre wird der Wunsch einfach immer stärker und ich muss häufiger und länger pretenden. Ich weiß nicht, wo das mal enden soll. Aber ich bin immer mehr dabei nach Möglichkeiten zu suchen, mein Bein im Ausland amputieren zu lassen.
Benutzeravatar
AdrianausdemOdenwald
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Nov 2022, 12:02

Re: Die Welle

Beitrag: # 27533Beitrag AdrianausdemOdenwald »

Dieses Gefühl kenne ich ebenfalls wobei ich zum einen auch dann zu hochphasen noch intensiver versuche es hinzukriegen eine Prothese zu bekommen / herzustellen und ich regelmäßig eine Phase habe wo ich noch dringender Versuch das Bein Problem (im wahrsten Sinne des Wortes) loszuwerden
Hier könnte eine Signatur stehen!
Antworten