Vorstellung

Antworten
Shimano 600
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 18:11
Wohnort: Hamburg

Vorstellung

Beitrag: # 27275Beitrag Shimano 600 »

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin mit meiner Vorstellung.

Ein bisschen zu meine Person. Ich wohne in Hamburg. Bin 57 Jahre alt. Und EU Rentner. Und habe eine 24 Stunden Assistenz aufgrund einer MS Erkrankung. Seit 2007. Aufgrund der MS Erkrankung den ich bettlägerig da ich ab Hals abwärts gelähmt bin. Was allerdings nichts daran ändern dass ich seitdem ich 10 Jahren bin mir nichts mehr wünschte als eine Oberschenkel Amputation. Dieser Wunsch begleitet mich jetzt schon fast mein ganzes Leben inzwischen hat sich der Wunsch dahingehend geändert dass ich aufgrund meiner jetzigen Behinderung mir eine Amputation beider Beine wünsche. Es mag für viele wahrscheinlich komisch klingen. Aber der Wunsch ist noch stärker geworden. Zumal ich meine beiden Beine nicht mehr benötige. Ich schaue jeden Tag auf durch den Muskelaufbau immer dünner werdenden Beine und wünsche mir nichts sehnlicher als eine Amputation. Leider hat es sich bis jetzt nicht ergeben weder Dekubitus noch Durchblutungsstörung oder irgendwelchen Entzündungen stellen sich ein. Entschuldigt wenn es eventuell rechtschreib Fehler gibt ich schreibe mit einer Sprachsteuerung aufgrund meiner Behinderung

seid gegrüßt Thomas
Antworten