bin der neue aus bayern

Antworten
Mike88
Beiträge: 23
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 06:29

bin der neue aus bayern

Beitrag: # 27102Beitrag Mike88 »

hallo ich bin der mike bin34 jahre und komme aus bayern

mein problem heißt biid und weis nie wie ich das akzeptieren kann

ich hoffe auf gute konrakte vieleicht ist ja auch wer aus bayern

mfg mike
Mike88
Beiträge: 23
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 06:29

Re: bin der neue aus bayern

Beitrag: # 27125Beitrag Mike88 »

mag mir hier keiner schreiben
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: bin der neue aus bayern

Beitrag: # 27127Beitrag Michel »

Hoi Mike

Willkommen bei uns!

Auf mich wirkt Deine Vorstellung nicht besonders ansprechend, vielleicht hat deshalb auch niemand darauf reagiert. Lies Dich in Ruhe ein und wenn Du magst, lass Dich für den internen Bereich freischalten.

Wie das funktioniert findest Du hier:
https://forum.bid-dach.org/viewtopic.php?t=8

Herzliche Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Mike88
Beiträge: 23
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 06:29

Re: bin der neue aus bayern

Beitrag: # 27128Beitrag Mike88 »

hallo michel

ich weis bin ned so der große schreiber und weis au garnicht wie ich das alles formulieren soll

woher kommst du

gruß mike
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: bin der neue aus bayern

Beitrag: # 27129Beitrag Michel »

Hoi Mike

Ich komme aus der Region Schaffhaussen.
Wenn Du mein Profil ansiehst, findest Du meine Angaben.

Falls Du Kontakt suchst, wäre es ein Vorteil für Dich, wenn Du uns Dein BID beschreiben würdest. Natürlich auch was für Gefühle Du hast, wie sich das im Alltag äussert und was Du dafür oder dagegen unternimmst.

Im internen Bereich findest Du viele weitere Informationen und da hätte sicher auch eine erweiterte Vorstellung ihren Platz. Für weitere persönliche Fragen darfst Du mir gerne eine persönliche Nachricht senden.

Herzliche Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Antworten