Aus anderen Krankeiten was machen

Antworten
Sarha90
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:36

Aus anderen Krankeiten was machen

Beitrag: # 26932Beitrag Sarha90 »

Hallo zusammen,

ich frage mich seit einiger Zeit, ob ich nicht aus wahren Umständen etwa zaubern kann.

Ich habe Epilepsie und nehme eine recht hohe Dosis Medikamente. Seit einige Zeiz, werden die Nebenwirkungen irgendwie stäker.
DAs hat dazu geführt, dass meine Beine nicht mehr so mitmachen. SIe kribbeln, sind taub und ich gehe (teilweise) sehr unkoordiniert, weil ich die Beine schlecht fühle. Die Überlegung ist jetzt, dass ich es dadurch rechtfertigen kann, mir rechts eine (wenn auch unauffällige) Fußheberschiene anschaffe. Meinst du das kann ich glaubhaft durchziehen?

LG
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Aus anderen Krankeiten was machen

Beitrag: # 26933Beitrag stefan84 »

Hallo sarha
Denke das ist möglich, wenn ich die sind ja so gut wie unsichtbar.
Denke du kannst sogar noch nen Schritt weiter gehen und dir AFOS besorgen bzw verordnen lassen, damit du wenn du wirklich so unsicher unterwegs bis sollte das gut möglich sein.

Grüße Stefan
Sarha90
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:36

Re: Aus anderen Krankeiten was machen

Beitrag: # 26934Beitrag Sarha90 »

Suche gerade eine, di enich sooo auffällig ist.
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Aus anderen Krankeiten was machen

Beitrag: # 26935Beitrag stefan84 »

Dann wären dafos noch was.
Die kann man in normalen Schuhen tragen und sind unauffällig
Sarha90
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:36

Re: Aus anderen Krankeiten was machen

Beitrag: # 26936Beitrag Sarha90 »

Sieht cool aus. WO bekomme ich die.
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Aus anderen Krankeiten was machen

Beitrag: # 26937Beitrag stefan84 »

In jedem Sanitätshaus auf Maß fertigen lassen
Sarha90
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:36

Re: Aus anderen Krankeiten was machen

Beitrag: # 26938Beitrag Sarha90 »

Da brauche ich dann aber eine Rezept und muss erstmal den Arzt überzeugen, dass ich überhaupt son Teil brauche
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Aus anderen Krankeiten was machen

Beitrag: # 26939Beitrag stefan84 »

Das sollte nicht schwer sein
Wenn du sagst deine Fuskontrolle ist nicht mehr so gut und knickst dauert um.
Oder du bezahltst es einfach selbst
normale Einlagen kosten 180%€
Antworten