Blog eines QS Gelähmten

Antworten
Drescher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:16

Blog eines QS Gelähmten

Beitrag: # 26581Beitrag Drescher »

Es hat zwar nichts direkt mit BID zu tun, dennoch möchte ich auf einen Blog aufmerksam machen, den ich sehr Interesant finde. Robin ist heute 21 Jahre alt (Ich durfte ihn Kennenlernen) er hatte 2017 einen schweren Verkehrsunfall und ist seither Querschnittsgelähmt (Sehr hoch, verm. so hoch wie es die wenigsten hier möchten) Robin hat einen Blog bei dem er über viele dinge schreibt aus dem QS leben, themen sind U.a.

- Temparatur Empfinden
- Legaler Canabis Konsum
- Spastiken
- Schlafen mit Lähmung
- Druckstellen
uvm....

Vielleicht ist der Blog für den ein oder anderen ja interesant.
caroline
Beiträge: 397
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:11

Re: Blog eines QS Gelähmten

Beitrag: # 26583Beitrag caroline »

Hallo Drescher.
Ein Link wäre nett ;) .
Gruss
Andrea
Manuel
Beiträge: 189
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Blog eines QS Gelähmten

Beitrag: # 26585Beitrag Manuel »

ich denke mal, das ist der besprochene Link:

https://callmebow.jimdofree.com

Gruß
Manuel
Drescher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:16

Re: Blog eines QS Gelähmten

Beitrag: # 26595Beitrag Drescher »

Achgot ich dödel, ja der von Manuel gepostete Link ist es in der Tat.
Antworten