Vorstellung

Antworten
Benutzeravatar
ParaBID
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Feb 2022, 10:38

Vorstellung

Beitrag: # 26480Beitrag ParaBID »

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich hiermit kurz vorstellen.

Schon seit meiner Kindheit fühlte es sich für mich falsch an, dass ich unterhalb des Bauchnabels etwas fühlen und bewegen konnte.
Dort sollte eigentlich alles komplett gelähmt sein. Erst im Laufe der Jahre habe ich verstanden, dass ich damit nicht alleine bin und BID ein bekanntes Phänomen ist.
Im Alltag komme ich mit meinem BID zurecht und bin relativ ausgeglichen. Häufiges Sitzen im Rollstuhl hilft das ganze zu lindern.
Trotzdem bleibt natürlich der Wunsch nach einer Querschnittlähmung unverändert und stark bestehen.

Ich bin männlich, 60 Jahre alt und aus Bayern .
Ich suche hier den Kontakt und Austausch mit anderen Betroffenen.

Über jede Antwort würde ich mich freuen.
Antworten