QSL BIID aus Ungarn, Hallo! :)

Antworten
ParaT9
Beiträge: 15
Registriert: Di 16. Nov 2021, 16:55

QSL BIID aus Ungarn, Hallo! :)

Beitrag: # 26192Beitrag ParaT9 »

Hallo!

Ich bin Tom 27 Jahre alt aus Ungarn. Ich lese das Forum schon seit Jahren, aber ich habe mich einfach getraut mich anzumelden und zu schreiben. Ich leide seit meiner Kindheit an BIID und hatte immer das Gefühl, von der Hüfte abwärts gelähmt sein zu müssen (Th9 komplett). Im Sommer habe ich mir einen Quickie Helium-Rollstuhl gekauft, damit ich mich normalerweise zu Hause pretending kann.

Schön hier zu sein und danke!
Tut mir leid, mein Deutsch ist ziemlich abgenutzt, ich habe seit vielen Jahren kein Deutsch mehr geschrieben und gesprochen. Ich hoffe nicht zu verwirrend!

Vielleicht sind noch andere in der Nähe? In Ungarn oder Österreich?

Tom
LAK1210
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: QSL BIID aus Ungarn, Hallo! :)

Beitrag: # 26200Beitrag LAK1210 »

Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier. Dein Deutsch ist sehr gut, milliardenfach besser als meine Kenntnisse des Ungarischen.
Es sind auch Österreicher hier im Forum, ich allerdings komme aus dem Rheinland.

Grüße nach Ungarn vom LAK1210
ParaT9
Beiträge: 15
Registriert: Di 16. Nov 2021, 16:55

Re: QSL BIID aus Ungarn, Hallo! :)

Beitrag: # 26201Beitrag ParaT9 »

Vielen Dank! Obwohl nicht echt, und ich benutze auch ein Wörterbuch, aber ich habe seit 6 Jahren kein Deutsch gesprochen, also habe ich die Sprache ziemlich vergessen! :)
Antworten